Tagfahrlicht programmieren lassen -
blume71 - 11.04.2010
Servus,
also als Erstes will ich hier auch mal ein dringliches *auchhabenwill* anmelden

.
Aaaaaaaber wie siehts denn aus mit den Zusatzfernscheinwerfern?? Dann würde man ja mit vier Tagfahrleuchten spazierenfahren!!! Ist DASS dann auch noch zulässig ( das wäre ja dann zu.....lässig

!!!)??
greetz
blume71 - 11.04.2010
Servus,

.
Aaaaaaaber wie siehts denn aus mit den Zusatzfernscheinwerfern?? Dann würde man ja mit vier Tagfahrleuchten spazierenfahren!!! Ist DASS dann auch noch zulässig ( das wäre ja dann zu.....lässig

!!!)??
greetz
NO.1COOPER - 11.04.2010
blume71 schrieb:Servus,
.
!!!)??
greetz
Also ich kann nur sagen, die ganze Familie fährt so umher und hatte bisher keinerlei Probleme mit dem "Trachtenverein"
NO.1COOPER - 11.04.2010
blume71 schrieb:Servus,
.
!!!)??
greetz
Also ich kann nur sagen, die ganze Familie fährt so umher und hatte bisher keinerlei Probleme mit dem "Trachtenverein"
z3r0 - 11.04.2010
Vorschlag:
Wir schauen mal wieviele von wo zusammenkommen, und versuchen uns mit Christian zu arrangieren?!
Vielleicht ja ein lustiges Schubbertreffen an einem Autobahnrastplatz... ich bring den Grill mit

US-Tagfahrlicht dabei-sein-ist-alles Liste:
- z3r0 (Chapter-East)
z3r0 - 11.04.2010
Vorschlag:
Wir schauen mal wieviele von wo zusammenkommen, und versuchen uns mit Christian zu arrangieren?!
Vielleicht ja ein lustiges Schubbertreffen an einem Autobahnrastplatz... ich bring den Grill mit

US-Tagfahrlicht dabei-sein-ist-alles Liste:
- z3r0 (Chapter-East)
Sidewalk506 - 11.04.2010
- z3r0 (Chapter-East)
- Sidewalk506 (und wir 5 Bratwürste fürs grillen)
Sidewalk506 - 11.04.2010
- z3r0 (Chapter-East)
- Sidewalk506 (und wir 5 Bratwürste fürs grillen)
olf-hemp - 11.04.2010
also wenn der ganze spass net all zu weit weg von regensburg statt finden soll dann würde ich durchaus jaja mein interesse bekunden
- z3r0 (Chapter-East)
- Sidewalk506 (und wir 5 Bratwürste fürs grillen
- olf-hemp
olf-hemp - 11.04.2010
also wenn der ganze spass net all zu weit weg von regensburg statt finden soll dann würde ich durchaus jaja mein interesse bekunden
- z3r0 (Chapter-East)
- Sidewalk506 (und wir 5 Bratwürste fürs grillen
- olf-hemp