MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung (/showthread.php?tid=33755)

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - PiEFi - 29.04.2010

Fahrspass schrieb:Moin Fiffi! Moin Süddeutschland! Winke 02

moin onkelchen Winke 02

moin joona Winke 02

Fahrspass schrieb:Das klingeln, was Du hörst ist nicht der Eismann, sondern Dein Handy! Meld!

Warum gehst Du nicht ans Telefon? Warten...

das nicht klingelnde handy, was ich nicht gehört habe, war in meiner jackettasche. Pfeifen hat sich ja nun aber schon geklärt. Mr. Orange

Fahrspass schrieb:Wehe ich höre von Dir noch mal eine Beschwerde darüber ... Peitsche

im gegensatz zu meinem handy hat deins wirklich geklingelt. Devil!

Joona schrieb:...Aber wozu braucht ihr 4 Schlafzimmer? eek! Lol

öfter mal was anderes. Pfeifen

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - La Tatü - 29.04.2010

Bastl schrieb:Ende gut, alles gut? Schaun mer mal wie das Häusle ist... wen´s interessiert: klick
sehr edel Top *direktmalfürdennächstenurlaubnotier* Pfeifen
Joona schrieb:Kinners is des herrlisch... ich hab frei und draußen scheint die Sonne.
Jetzt aber erstmal die Kaffeemaschine anschmeißen Zeitung lesen
Püh! na wunderprächtig ... und ich hock' im büro ...
aber dafür wird heute abend der WEBER angeschmissen He He
PiEFi schrieb:öfter mal was anderes. Pfeifen
Stumm

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Joona - 29.04.2010

Tati76 schrieb:Püh! na wunderprächtig ... und ich hock' im büro ...
Nen Keks?
Wenn es Dich beruhigt: ich saß nur kurz faul rum. Dann hab ich bis gerade eben die ersten 4 Fenster/Türen geputzt, die Rahmen und Fensterbänke, den Balkon, die Balkonmöbel, alles was da draußen noch so rumsteht... Schwitzen - und ich bin noch lang nicht fertig, es fehlen noch 3 Fenster und bügeln müsst ich noch und in der Wohnung wollt ich ja auch noch wuseln In Ohnmacht fallen - ich glaub die letzten beiden Sachen mach ich dann morgen wenn's eh regnen soll Pfeiff

Tati76 schrieb:aber dafür wird heute abend der WEBER angeschmissen He He
Boah hör mir bloß auf mit Grill, das olle Ding hab ich eben putzen müssen... bzw. zu mehr als bis zu den Rosten bin ich nicht gekommen, die hab ich jetzt schon 3x mit Zeugs behandelt und mit nem Glitzi geschrubbt und sie sehen immer noch so furchtbar aus wie vorher Motzen. Meine Fingernägel werden bestimmt nie wieder sauber Flennen Lol

So, jetzt aber erstmal n Päuschen Zeitung lesen

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - piri - 29.04.2010

Bastl schrieb:Ende gut, alles gut? Schaun mer mal wie das Häusle ist... wen´s interessiert: klick

Glück gehabt Top, tolles Häuschen - und Sarasota ist ja sehr schön, schade dass wir auf Kreuzfahrt müssen Lol, wünschen schonmal einen schönen Urlaub Strahlen warm wirds ja auf jeden Fall sein, denk an Mückenzeuchs.

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Bastl - 29.04.2010

piri schrieb:Glück gehabt Top, tolles Häuschen - und Sarasota ist ja sehr schön, schade dass wir auf Kreuzfahrt müssen Lol, wünschen schonmal einen schönen Urlaub Strahlen warm wirds ja auf jeden Fall sein, denk an Mückenzeuchs.

Doppelpost? Soll ich eins Löschen?

Ja .. Sarasota gefällt uns sehr.. das war auch die Schwierigekit bei der Haussuche... unser "altes" Haus war dort und wir wollten wieder dahin. In Cape Coral wird man zwar mit Angeboten zugeschmissen, aber grade da finde ich ´s nicht so toll.. hat man da mal versucht ne Deutsche Enklave zu gründen? Head ScratchLol

edit: angeblich nützt unser Deutsches Mückenzeugs nix... aber in den Städten hatte ich noch nie Probleme... in den Evergöades sind wir aber mal ausgesaugt worden.. trotz OFF

ja, bitte Yeah!

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Xaver - 29.04.2010

Bastl schrieb:... in den Evergöades sind wir aber mal ausgesaugt worden.. trotz OFF
Und? War´s schön? Pfeifen Tach auch Winken

Bastl schrieb:Doppelpost? Soll ich eins Löschen?

Ja .. Sarasota gefällt uns sehr.. das war auch die Schwierigekit bei der Haussuche... unser "altes" Haus war dort und wir wollten wieder dahin. In Cape Coral wird man zwar mit Angeboten zugeschmissen, aber grade da finde ich ´s nicht so toll.. hat man da mal versucht ne Deutsche Enklave zu gründen? Head ScratchLol

edit: angeblich nützt unser Deutsches Mückenzeugs nix... aber in den Städten hatte ich noch nie Probleme... in den Evergöades sind wir aber mal ausgesaugt worden.. trotz OFF

Naja, wird schon werden, wann fliegt ihr?

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Fahrspass - 29.04.2010

Xaver schrieb:Und? War´s schön? Pfeifen Tach auch Winken

Da fällt mir der Witz mit dem Bären ein ... "Du kennst die Regeln, Jäger!" Devil!

Und auch Tach! Winke 02

Xaver schrieb:Und? War´s schön? Pfeifen Tach auch Winken

Winke 02Tach auch, und alles im grünen Bereich?