Sommer Edition dreckigster MINI-2010 -
sprotte - 01.06.2010
Sumsi schrieb:
Aber so dreckig find ich den jetzt nicht, bis auf die Felgen 
Ich sag ja, quer durchn Schlamm und über die Baustellen-Ausfahrt gejagt, aber der Regen macht alles zunichte
Sumsi - 01.06.2010
sprotte schrieb:Ich sag ja, quer durchn Schlamm und über die Baustellen-Ausfahrt gejagt, aber der Regen macht alles zunichte
Doenermann - 04.06.2010
Ich habs nicht mehr ausgehalten

und war heute Auto waschen
Hier nun also meine endgültigen Bewerbungsbilder

:
Hier sieht man den Matt-Effekt vom Lack ganz gut
Die Seite:
Das Heck

:
Leider (

) kommt der Dreck auf den Bilder nicht ganz so zur Geltung, wie es in Wirklichkeit ausgesehen hat - daher noch n paar Detailaufnahmen - was Harox kann, kann ich auch
Das Nummernschild war das einzige, woran die Fliegen kleben geblieben sind. Bei der Windschutzscheibe ging es durch den Regen nicht
So sah der ganze MINI aus - inklusive "Catwalk"

:
Und die Felge. Hab mir mal zum besseren Vergleich den Zeugefinger schmutzig gemacht

:
Als Kür noch n Innenraumbild von der Fußmatte:
So, nun erstrahlt der Checki wieder und wird hoffentlich nicht so bald wieder dermaßen "dirty"

aussehen ...
Sommer Edition dreckigster MINI-2010 - MiniD_09 - 04.06.2010
das tut mir in der Seele weh...die Ärmsten!!!
holliewood - 04.06.2010
Doenermann schrieb:Hier nun also meine endgültigen Bewerbungsbilder
Wie kann man(n) nur seinen MINI so verkommen lassen?

Schande über Dich!
Doenermann - 04.06.2010
holliewood schrieb:Wie kann man(n) nur seinen MINI so verkommen lassen?
Schande über Dich! 
Du weißt selber, dass das n Riesenopfer für mich war
ottflo - 04.06.2010
Servus,
kann leider mit keinem Deckbild dienen, da mein kleiner immer schön gepflegt ist.

Aber OT hätte ich mal ne Frage an den Doenermann! Was hast du denn für eine Auspuffanlage bei dir dran? Sieht sehr sehr geil aus. Soundfile?
viele Grüße
Florian
Doenermann - 04.06.2010
ottflo schrieb:Servus,
kann leider mit keinem Deckbild dienen, da mein kleiner immer schön gepflegt ist. 
Aber OT hätte ich mal ne Frage an den Doenermann! Was hast du denn für eine Auspuffanlage bei dir dran? Sieht sehr sehr geil aus. Soundfile?
viele Grüße
Florian
Gleich gibbet Ärger wegen offtopic
Also das ist der Works-Auspuff aus dem MINI-Zubehör. Hab das komplette Soundkit (inkl. Luftfilter und Soundtube in den Innenraum) verbaut.
Wegen Soundfile:
Ist zwar nicht mein eigener, aber hier mal n direktes Soundfile:
Das ist mein eigener - und nein, ich mach das nicht immer

und bin gar nicht so
Aber nun back to topic - kannst sonst auch ne PN an mich schicken
Sumsi - 04.06.2010
Meiner wird wegen dem Wachs nicht sonderlich dreckig und das ist auch gut so

Aber ich hab einmal umgedreht und hab dabei ein kleines Wiesenstück verwendet, auf dem man normal parkt. Es war nass und es hat ein bisschen Schlamm gespritzt, der jetzt minimal auf der Seite klebt. Hab leider nicht an den Wettbewerb gedacht, sonst hätte ich mehr Gas gegeben

Nachdem in letzter Zeit ein Sauwetter war, konnte ich ihn nicht waschen. Hoffentlich vergesse ich nicht, ein Foto zu machen, bevor er wieder gewaschen wird
project24 - 04.06.2010
@Doenermann
Ok, Ok, das dürfte der Favoritenstatus sein, aber jetzt bitte direkt in die Waschstraße

Offtopic, bei mir erlaubt