CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große -
Doenermann - 30.05.2010
peaches schrieb:du bist nüchtern und tanzt zu YMCA???? 
Ich wackel mit den Beinen dazu. Richtig abtanzen geht schlecht - nachher verirren sich wirklich noch Kunden hierher und ich werde eingewiesen
LIZzy - 30.05.2010
SchokoClubbi schrieb:Habsch Dich alleine gelassen... tut mir leeeeiiiiid! 
hab je zum glück kaffe, kippen und schokolade hier - damit lässt sichs leben
Doenermann schrieb:Ganz so lange würde ich bestimmt auch nicht brauchen. Kann ja nicht solange dauern ganz Leipzig einmal komplett abzufahren - zumindest nicht im Checki 
gut, da haste recht - und der cosi ist so groß, den kann man eigentlich nicht verfehlen.

Zitat:Ich glaub prozentual gesehen liegt Blacky ganz weit vorne
Dabei hat er wirklich noch nicht soooooooo oft bei mir gepennt - isch schwöre 
ich durfte ja noch niemals nie in der mansion gästeln.
LIZzy - 30.05.2010
Doenermann schrieb:... nachher verirren sich wirklich noch Kunden hierher und ich werde eingewiesen

wir treffen uns dann in der abteilung für forumsgeschädigte.
Doenermann - 30.05.2010
LIZzy schrieb:hab je zum glück kaffe, kippen und schokolade hier - damit lässt sichs leben 
gut, da haste recht - und der cosi ist so groß, den kann man eigentlich nicht verfehlen. 
ich durfte ja noch niemals nie in der mansion gästeln. 
Das liegt aber nicht an mir

Meine Tür steht immer offen - und das sag ich jetzt nicht nur, weil die beim böse gucken aufgeht
LIZzy schrieb:wir treffen uns dann in der abteilung für forumsgeschädigte. 

Oh ja, das wird lustig. Und wir sprechen dann auch nur in der Geheimsprache. Doppelpunkt Knuddel Doppelpunkt
LIZzy - 30.05.2010
Doenermann schrieb:Das liegt aber nicht an mir
Meine Tür steht immer offen - und das sag ich jetzt nicht nur, weil die beim böse gucken aufgeht 
als wenn ich böse gucken könnte.

Zitat:
Oh ja, das wird lustig. Und wir sprechen dann auch nur in der Geheimsprache. Doppelpunkt Knuddel Doppelpunkt 
doppelpunkt hi5 doppelpunkt wir müssen ja unseren doppelpunkt vogel doppelpunkt unter beweis stellen. doppelpunkt kicher doppelpunkt.
peaches - 30.05.2010
Doenermann schrieb:Ich wackel mit den Beinen dazu. Richtig abtanzen geht schlecht - nachher verirren sich wirklich noch Kunden hierher und ich werde eingewiesen

ok das klingt trotzdem sehr interessant!
ach quatsch niemanden würde einfallen dich einzuweisen
Doenermann - 30.05.2010
LIZzy schrieb:als wenn ich böse gucken könnte. 
Doppelpunkt hi5 Doppelpunkt
Zitat:doppelpunkt hi5 doppelpunkt wir müssen ja unseren doppelpunkt vogel doppelpunkt unter beweis stellen. doppelpunkt kicher doppelpunkt.
Doppelpunkt scratch Doppelpunkt. Stimmt, das müssen wir wirklich Doppelpunkt mrgulf Doppelpunkt
peaches schrieb:ok das klingt trotzdem sehr interessant! 
ach quatsch niemanden würde einfallen dich einzuweisen

Jaja, das sagst du jetzt. Und dann bist du nachher die erste auf der Unterschriftenliste um den Mod einzuweisen
peaches - 30.05.2010
Doenermann schrieb:Jaja, das sagst du jetzt. Und dann bist du nachher die erste auf der Unterschriftenliste um den Mod einzuweisen 
ach nene würdsch ne machen du weißt doch leute ohne macke sind kacke!!
ich hab düsch lüüüb so wie de bist
Doenermann - 30.05.2010
peaches schrieb:ach nene würdsch ne machen du weißt doch leute ohne macke sind kacke!! 
ich hab düsch lüüüb so wie de bist 
Oooooooooooooooh
Warum müssen sone Leute auswandern?

Solche Leute braucht das Land
LIZzy - 30.05.2010
Doenermann schrieb:Doppelpunkt scratch Doppelpunkt. Stimmt, das müssen wir wirklich Doppelpunkt mrgulf Doppelpunkt
wenn wir nur noch eine minute so weitermachen, müssen wir bald gar nichts mehr unter beweis stellen. doppelpunkt mspink doppelpunkt ich glaub, ich hör draußen schon die bremsen quietschen doppelpunkt angst doppelpunkt