La dolce vita: MUC - Gardasee, 27.8 bis 29.8 -
La Tatü - 13.07.2010
XNexusX schrieb:Und jetzt am besten noch wo? Dann kann ich heute Abend nach meiner Klausur mal ein paar Mails rausschicken...
da, wo noch was zu kriegen ist
surley - 13.07.2010
LuckyLips schrieb:Wie schaut´s denn bei / mit Dir aus - mit wem teilst Du Dir das Doppelzimmer
?
Oder macht frau einen Rückzieher
?
Ich geh dann mit der Vroni nachdem der Alex ja alleine sein möchte

.
Ich werd wohl ein Einzelzimmer nehmen
LuckyLips - 13.07.2010
surley schrieb:Ich geh dann mit der Vroni nachdem der Alex ja alleine sein möchte
.
So dumm wird er wohl nicht sein...
XNexusX - 13.07.2010
@surley: Wenn dir ein ONE auch reicht um nach Italien zu kommen... der Beifahrersitz ist noch leer...
surley - 13.07.2010
XNexusX schrieb:@surley: Wenn dir ein ONE auch reicht um nach Italien zu kommen... der Beifahrersitz ist noch leer...
Das Angebot nehm ich gerne an
SN580 - 13.07.2010
Servus!
Was ich euch noch empfehlen kann (das fiel mir letztens ein, als ich mal wieder die Bilder rausgesucht hatte...) - ihr müsst auf alle Fälle in den beiden Tagen eine Fahrt nach Tremosine und an die beiden Seen Lago di Idro und Lago di Iseo machen.
Schöne kurvige (ENGE!) Serpentinen/Steinschluchten! Mit einer tollen Aussicht... Echt zu empfehlen!
Weiterhin gute Orga & viel Spaß beim Planen!
Nadine
Joona - 13.07.2010

Danke für die Tipps!
SN580 schrieb:eine Fahrt nach Tremosine
Ganz bestimmt... ich denk' da an so ne ganz bestimmte Pizzeria hinter ganz vielen Kurven und Felsen...
LuckyLips - 13.07.2010
Joona schrieb:Ganz bestimmt... ich denk' da an so ne ganz bestimmte Pizzeria hinter ganz vielen Kurven und Felsen... 
Das ist ja wohl Pflicht, seitdem ich die kennen gibt´s keinen Urlaub mehr am Gardasee ohne ein Essen dort

!!!
SN580 - 14.07.2010
LuckyLips schrieb:Das ist ja wohl Pflicht, seitdem ich die kennen gibt´s keinen Urlaub mehr am Gardasee ohne ein Essen dort
!!!
und wer und wo ist das dann? der geheimtip ist mir bis dato verschwiegen worden.
LuckyLips - 14.07.2010
SN580 schrieb:und wer und wo ist das dann? der geheimtip ist mir bis dato verschwiegen worden. 
Sorry die Anschrift habe ich nicht parat, Carbonium war der Guide. Aber vielleicht weiß Joona die, obwohl Sie nur Beifahrerin war...