Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner -
Daxi - 05.10.2010
Joona schrieb:Sicher?
Wer ist schon "normal"... 
Guten Morgen allerseits! 
Wer meine Motivation findet darf sie behalten

Meine ist auch weg....

die sind vielleicht zusammen unterwegs???
Guten Morgen...
La Tatü - 05.10.2010
Daxi schrieb:Meine ist auch weg.... 
die sind vielleicht zusammen unterwegs??? 
Guten Morgen... 
Rennen nackig mit nem Cocktail über die Wiese
Morsche!!

Steh grad vor verschlossener Arztpraxis, hab um 7.30h nen Termin zur Blutabnahme
Daxi - 05.10.2010
Tati76 schrieb:Rennen nackig mit nem Cocktail über die Wiese 
die machen Halli Galli Drecksau Party....
Tati76 schrieb:Morsche!! 
Steh grad vor verschlossener Arztpraxis, hab um 7.30h nen Termin zur Blutabnahme 
hat die Sprechstundenhilfe verpennt...
Blutabnahme... das ist nix für mich... da wird mir immer so komisch... und ne Ader finden die auch nie bei mir....
Wegschauen und an was schönes Denken....
La Tatü - 05.10.2010
Daxi schrieb:die machen Halli Galli Drecksau Party.... 
yeehaaawww

da wäre ich gerne dabei
Daxi schrieb:hat die Sprechstundenhilfe verpennt...
Blutabnahme... das ist nix für mich... da wird mir immer so komisch... und ne Ader finden die auch nie bei mir.... 
Wegschauen und an was schönes Denken....
ach, die blöden ischen haben dann irgendwann aufgeschlossen und ich kam zügig dran - aber der metzger hätte es wohl besser hinbekommen

(ich bin da auch so ein kandidat, bei dem man keine ader findet und wo's blut immer nicht fließen will

)
Daxi - 05.10.2010
Tati76 schrieb:ach, die blöden ischen haben dann irgendwann aufgeschlossen und ich kam zügig dran - aber der metzger hätte es wohl besser hinbekommen
(ich bin da auch so ein kandidat, bei dem man keine ader findet und wo's blut immer nicht fließen will
)

kenn ich....
dann hat man immer total verstochene Arme und kein Blut....
La Tatü - 05.10.2010
Daxi schrieb:
kenn ich....
dann hat man immer total verstochene Arme und kein Blut....

wobei die beim gyn bekommen das immer ganz gut hin, aber manche haben's halt nich' drauf ... am besten ist immer, wenn sie dann den doc rufen, so nach dem 5. oder 6. versuch
Daxi - 05.10.2010
Tati76 schrieb:
wobei die beim gyn bekommen das immer ganz gut hin, aber manche haben's halt nich' drauf ... am besten ist immer, wenn sie dann den doc rufen, so nach dem 5. oder 6. versuch 
Kenn ich... und der sticht dann in den Handrücken.... weil da tuts richtig weg und das Blut fließt....
herbi - 05.10.2010
Daxi schrieb:Kenn ich... und der sticht dann in den Handrücken.... weil da tuts richtig weg und das Blut fließt.... 
Genau so haben sie es heute morgen auch bei mir gemacht. Zwei der Mädels hatten je einen heftigen Versuch mit Nachbohren bis der Doc dann selber kommen musste . Selbst wenn man drauf hinweist, dass es doch besser gleich auf dem Handrücken wäre, wollen sie es ehrgeizigerweise ja partout in der Armbeuge versuchen..........
Als der Doc dann im Blutgefäß drin war, wollte es nicht fließen ( Der Riemen am Oberarm war noch zu ! ). Ich entschuldigte mich gerade mit dem steinalten Witz, dass ich gerade eine Erektion hätte und nix mehr übrig wäre, als der Doc dann den Riemen aufmachte.........
Personalauswahl ist ja auch oft Glückssache.
La Tatü - 05.10.2010
herbi schrieb:Als der Doc dann im Blutgefäß drin war, wollte es nicht fließen ( Der Riemen am Oberarm war noch zu ! ). Ich entschuldigte mich gerade mit dem steinalten Witz, dass ich gerade eine Erektion hätte und nix mehr übrig wäre, als der Doc dann den Riemen aufmachte.........
Personalauswahl ist ja auch oft Glückssache.
wie war seine reaktion darauf?
Daxi - 05.10.2010
Tati76 schrieb:wie war seine reaktion darauf? 
Das würd mich jetzt auch interessieren...? Die Helferinnen hatten all ihr Blut im Kopf oder??