CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
PiEFi - 22.11.2010
Fahrspass schrieb:Mahlzeit ... 

hast du um 4 angefangen zu arbeiten?
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Fahrspass - 22.11.2010
PiEFi schrieb:
hast du um 4 angefangen zu arbeiten?
Ist es abhängig von der Dauer der Arbeit wann Mittag ist?
PiEFi - 22.11.2010
Fahrspass schrieb:Ist es abhängig von der Dauer der Arbeit wann Mittag ist? 
nein, stimmt... mein fehler. wann hast du gefrühstückt?
Bastl - 22.11.2010
Fahrspass schrieb:... 
gell.. du bist in den Wechseljahren...? An der Arbeit kann´s nicht liegen....
Fahrspass - 22.11.2010
PiEFi schrieb:nein, stimmt... mein fehler. wann hast du gefrühstückt? 
Noch gar nicht ... was mich nur bedingt begeistert ...
Fahrspass - 22.11.2010
Fahrspass schrieb:Noch gar nicht ... was mich nur bedingt begeistert ... 
Nein, diesmal lags an den vielen Themen hier "ganz oben" ... Du weißt schon ...
PiEFi - 22.11.2010
Fahrspass schrieb:Noch gar nicht ... was mich nur bedingt begeistert ... 
ich kann dich verstehen... meine schwägerin hat des wohnzimmer, also auch die küche (ein raum) belagert...
ich hab allerdings beim nächsten bäcker angehalten, da ich so nicht auf kunden losgehen wollte.
Bastl - 22.11.2010
PiEFi schrieb:ich kann dich verstehen... meine schwägerin hat des wohnzimmer, also auch die küche (ein raum) belagert...
ich hab allerdings beim nächsten bäcker angehalten, da ich so nicht auf kunden losgehen wollte. 
du solltest heute Mittag vielleicht den BK in Öhringen einplanen
PiEFi - 22.11.2010
Fahrspass schrieb:Fahrspass schrieb:Noch gar nicht ... was mich nur bedingt begeistert ... 
Nein, diesmal lags an den vielen Themen hier "ganz oben" ... Du weißt schon ... 

oh gott, es ist soweit! fahrspass dreht durch und redet mit sich selbst...
Fahrspass - 22.11.2010
PiEFi schrieb:
oh gott, es ist soweit! fahrspass dreht durch und redet mit sich selbst... 
Hey, Du nennst mich Gott ... dann darf ich auch mit mir selber reden ...