MINI² - Die ComMINIty
Der GoPro Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Der GoPro Thread (/showthread.php?tid=36567)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Der GoPro Thread - state - 09.02.2012

Hab mir vor einiger Zeit auch jede Menge Vergleiche und Tests auf Youtube angeschaut. Aber irgendwie half es mir nicht wirklich. Beim einen Video von Kamera X denkst wtf ... das andere sieht dann aber wieder richtig gut aus. Dann ist bei Contour zB die Quali je nach Firmware unterschiedlich. Dann kommt es natürlich auch an wie der Weißabgleich und Kontrast der Kameras eingestellt ist ... das ist meist nicht gleich und kann einen dann auch gut täuschen .......

Denke Qualitativ ist die GoPro ... egal ob Hero oder Hero 2 den anderen Herstellern überlegen. Aber sieht halt schon aus wie nen Toaster, so im Vergleich zu den Contour und Drift Kameras Lol

Ergänzung:
Nachdem ich nun ein paar weitere Reviews gesehen hab muss ich sagen, dass die Contour ROAM die es seit ein paar Monaten gibt auch nicht übel ist ... besonders zu diesem Preis Smile :)


Der GoPro Thread - chubv - 18.03.2013

Pfuh, ganz schön alt der Thread. Mal sauber machen hier [Bild: besen_smilie_163.gif]

Also ich habe ja mittlerweile eine GoPro und ich weiß, dass es ein paar mehr von euch gibt die eine haben.

Teilt eure guten und schlechten Erfahrungen und zeigt her eure Videos. Party 01

Den Threadtitel habe ich nun etwas allgemeiner gehalten, schließlich gibt's schon ein paar mehr GoPro Modelle. Pfeifen


Der GoPro Thread - rushQ - 18.03.2013

Das schlechteste an der GoPro ist das extreme Windgeräusch! Nur mit extrenem Mikrofon erträglichSmile


Der GoPro Thread - chubv - 18.03.2013

Stimmt! Aber wer hat Erfahrungen mit externen Mikros? Vor allem wie schließt man es halbwegs dicht an?


Der GoPro Thread - rushQ - 18.03.2013

Dicht geht nicht, da gibt es dann andere Gehäuse die aber offen sind.

Also bei Regen etc. kein Externes Mikrofon möglich!


Der GoPro Thread - 6-6-6 - 18.03.2013

Ich hab ne Hero 3 silver Edition. Leider konnte ich sie bisher noch nicht am Mini testen weil ich noch keine Befestigung fürs Auto habt. Welchen Saugnapf kann man denn empfehlen?


Der GoPro Thread - chubv - 18.03.2013

Ich hab den Saugnapf von GoPro in Verwendung. War beim Motorsport-Set dabei. Mr. Orange


Der GoPro Thread - rushQ - 18.03.2013

Und der ist der absolute Hammer! Da kannst dich dran hängen!!!


Der GoPro Thread - Cappo - 19.03.2013

Also ...erstmal Abo...Danke chubv .. gar ned gekannt den Thread!!

Ja in jedem Fall den originalen Halter .. der iss echt gut!!

Das mit den Windgeräuschen iss echt mies. Die externen Microfone sind gar nicht mal so teuer. Wie ihr schon sagt....das anschliesen ist das größere Problem.

Mal schaun...Head Scratch

Chubv welche Software benutzt Du?


Der GoPro Thread - chubv - 19.03.2013

Ich bin bis dato noch gar nicht dazu gekommen GoPro Material zu schneiden. Daher kann ich noch nicht sagen was ich verwenden werde.