CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. -
dor hudda - 30.12.2010
z3r0 schrieb:Ja, erstens mache ich ja mittlerweile vieles am Auto selbst, weil der Pfusch ja zeitweise nicht mehr auszuhalten war. Also wenn gerade solche Sachen wie Bremse verpfuscht werden, versteh ich keinen Spaß!! 
Und die NL hatte mir ja freundlicher Weise nach meinem letzten Beläge- u. Scheibentausch den Gummi vom Druckzylinder nicht in die Nut gepresst, sondern mit der Spange vom Bremsbelag fixiert. Als mir das aufgefallen ist, war der Dichtungsgummi schon fast in seine Einzelteile zerlegt....
Und außerdem habe ich ja noch Connections zu einem anderen BMW AH hier in der Nähe
, und eine Hebebühne zu meiner Verfügung habe ich ja auch noch 
Super und lass sowas mit der bremse mal bei nen opa passieren der das garnet mitbekommt
Naja aber das klingt ja schon mal ganz gut
svenidd - 30.12.2010
z3r0 schrieb:Ich bin für heißer Draht mit MINI! (Wenn man Vorschläge bringen darf?!) Wir hatten das mal mit der BMW NL LE gemacht, das war lustig!! 
solang wir nicht die wassertauglichkeit von mini auf dem schweriner see testen
in der ecke von ostdeutschland war ich noch nie, bildungsluecke muss geschlossen werden
turbotimm - 30.12.2010
z3r0 schrieb:Ich bin für heißer Draht mit MINI! (Wenn man Vorschläge bringen darf?!) Wir hatten das mal mit der BMW NL LE gemacht, das war lustig!! 
Gerne, bin für alle Anregungen und Vorschläge dankbar.
z3r0 schrieb:Kannst es ja bei TREFFEN rein stellen. Da stand es auch schon die letzten Jahre.
VERANSTALTUNG sind glaube ich eher die noch größeren Treffen 
Mh, zu spät....

turbotimm - 30.12.2010
svenidd schrieb:in der ecke von ostdeutschland war ich noch nie, bildungsluecke muss geschlossen werden
Wird sie!
Und keine Angst, Auto und Fahrer wird nichts Schlimmes zugemutet!
dor hudda - 30.12.2010
turbotimm schrieb:Gerne, bin für alle Anregungen und Vorschläge dankbar. 
Mh, zu spät.... 

Naja macht denk ich mal auch nix, da du ja nen AH an bord hast ist es ja nicht rein priv. organisiert und es ist ja auch mit übernachtung

Und wenns garnicht passt wird sich schon nen mod drum kümmern
turbotimm - 30.12.2010
dor hudda schrieb:Naja macht denk ich mal auch nix, da du ja nen AH an bord hast ist es ja nicht rein priv. organisiert und es ist ja auch mit übernachtung
Hab Fahrspass gerade schon geschrieben zum Verschieben.

So, ich werde erstmal was Essen, bis gleich!
z3r0 - 30.12.2010
dor hudda schrieb:Naja macht denk ich mal auch nix, da du ja nen AH an bord hast ist es ja nicht rein priv. organisiert und es ist ja auch mit übernachtung
Es geht eher um die Größe des Events... das Nordlichter Treffen mit MU 2011 auf eine Stufe zu stellen passt nicht so ganz. Deswegen gibt es ja die 2 Ordner - Veranstaltung für die

Veranstaltungen, und Treffen für die

Treffen!
Du hättest dich ja vorher auch einfach mal bisschen aufschlauen können
z3r0 - 30.12.2010
turbotimm schrieb:Wird sie!
Und keine Angst, Auto und Fahrer wird nichts Schlimmes zugemutet! 
Echt?? Das wird ja langweilig
dor hudda - 30.12.2010
turbotimm schrieb:Hab Fahrspass gerade schon geschrieben zum Verschieben. 
So, ich werde erstmal was Essen, bis gleich! 
Dann guten hunger
turbotimm - 30.12.2010
z3r0 schrieb:Echt?? Das wird ja langweilig 
Schaun´mer mal..