Je ne parle pas français - der MU 2011-ST ;) -
omufflon - 10.01.2011
Kati299 schrieb:ja hab grad bei holidaycheck geschaut. ich frag mal den rest, weil stornieren ist ja kostenlos
Lu schrieb:ich hab auch schon geschaut, das klingt echt nicht schlecht und die Preise sind auch top 
Wäre mir bissle lieber als zelten ohne Zelt 
Das war wichtig...stornieren ein Tag vorher noch kostenlos...und keine Anzahlung

...bezahlen für 4 Nächte 126,-€...das sind ca. 31,-€/pro Nacht...also recht günstig

Aber ist nicht mehr viel frei...ich glaube noch 2 DZ und 2 DZ
Kati299 - 10.01.2011
omufflon schrieb:Das war wichtig...stornieren ein Tag vorher noch kostenlos...und keine Anzahlung
...bezahlen für 4 Nächte 126,-€...das sind ca. 31,-€/pro Nacht...also recht günstig 
na bei uns ist die anreise ja noch nich mal sicher. denke mal das wir nur von fr-so buchen.
Lu - 10.01.2011
Kati299 schrieb:naja wenn man denn wüsste wer 100%ig mitkommt könnte man die letzten 2 3-bettzimmer mal buchen.
aber 6 Leute sind wir ja min.
Kati299 - 10.01.2011
Lu schrieb:aber 6 Leute sind wir ja min. 
na würde fr-so ausreichen?
bei uns ist es wie gesagt unsicher ob do und mo. würden dann evtl auf halber strecke bei meinem bruder übernachten wenn wir schon do fahren sollten bzw erst mo. was meinst?
Kati299 - 10.01.2011
@muff: halt uns bitte auf dem laufenden wenn ihr storniert und woanders eincheckt
Lu - 10.01.2011
Kati299 schrieb:na würde fr-so ausreichen?
bei uns ist es wie gesagt unsicher ob do und mo. würden dann evtl auf halber strecke bei meinem bruder übernachten wenn wir schon do fahren sollten bzw erst mo. was meinst?
Klingt super mit deinem Bruder, wenn wir lieb sind, ob wir da nochmal mit bei deinem Bruder schlafen könnten
Kati299 - 10.01.2011
Lu schrieb:Klingt super mit deinem Bruder, wenn wir lieb sind, ob wir da nochmal mit bei deinem Bruder schlafen könnten 
hat er doch letztens gesagt

soll ich dann mal buchen???
müsst ihr dann auch sehen, dass das andere zimmer voll wird
Lu - 10.01.2011
Kati299 schrieb:hat er doch letztens gesagt
soll ich dann mal buchen???
müsst ihr dann auch sehen, dass das andere zimmer voll wird
wer ist im 1. ? Du, Heiko und Blacky ?
Cool, bin auch ganz lieb
Naja wenn es bei mir mit Arztpraxis klappt, hab ich we ja eh frei und könnte schaun wegen Urlaub die restlichen Tage
Kati299 - 10.01.2011
Lu schrieb:wer ist im 1. ? Du, Heiko und Blacky ?
Cool, bin auch ganz lieb 
Naja wenn es bei mir mit Arztpraxis klappt, hab ich we ja eh frei und könnte schaun wegen Urlaub die restlichen Tage 
die wollen da ne kreditkartennummer

wird zwar nich belastet habe ich aber nich

hast du?
würdest dann mal buchen? 2x 3bettzimmer mit frühstück
http://www.holidaycheck.de/ort-Hotelangebote_G%C3%A9menos-ch_ra-oid_15757.html
edith meint: sind ja schon 5 fixe Personen
z3r0 - 10.01.2011
omufflon schrieb:Das war wichtig...stornieren ein Tag vorher noch kostenlos...und keine Anzahlung
31 € p.N. pro Person, oder??
Hast du einen Link??