Willkommensgeschenk -
Jannik_S - 18.11.2011
keine ahnung was an denen so toll sein soll ?!
Willkommensgeschenk -
jaegermeister - 18.11.2011
Schweinerei will auch endlich mein Handtuch, habe es im Juni abgeschickt

Willkommensgeschenk -
Kati299 - 18.11.2011
Jannik_S schrieb:keine ahnung was an denen so toll sein soll ?!
naja Handtücher habe ich genug, aber wenn man die geschenkt bekommt und so ein Handtuch eigentlich 32 € / stück kosten freut man sich doch umso mehr
Willkommensgeschenk -
keram - 18.11.2011
Kati299 schrieb:naja Handtücher habe ich genug, aber wenn man die geschenkt bekommt und so ein Handtuch eigentlich 32 € / stück kosten freut man sich doch umso mehr
Allerdings!! Ich hab bislang aber noch nicht mal das Begrüssungsschreiben / Kalender bekommen
Willkommensgeschenk -
tori - 18.11.2011
eine Karte oder dieser Fragebogen ?
Willkommensgeschenk -
Kati299 - 19.11.2011
tori schrieb:eine Karte oder dieser Fragebogen ?
war ne extra Karte! vielleicht aber auch nur ne sommeraktion?
Willkommensgeschenk -
Nirtak - 23.11.2011
Ich habe bis heute (1,5 Jahre später) nichts bekommen .. außer einem Anruf, dass was kommt .. *haha
Willkommensgeschenk -
Rosi2 - 24.11.2011
Ich habe auch noch nichts bekommen und warte auch schon etwas länger (wobei ich die 1,5 Jahre hier nicht schlagen kann). Man muss wirklich sagen: Die schnellsten sind die Verantwortlichen für die Geschenke wirklich nicht! Vor allem könnten sie sich nettere
Geschenkideen einfallen lassen. Ein Handtuch ist zwar schön und gut, aber gibt es da nichts besseres? Ich habe schon bessere Werbegeschenke gesehen!
Willkommensgeschenk - Ayita - 24.11.2011
Jannik_S schrieb:keine ahnung was an denen so toll sein soll ?!
Na ganz einfach, sie sind qualitativ hochwertig, Badetücher brauchen wir bei 5 Personen immer und sie waren ein Geschenk!

Sie sind schön flauschig und dick, sehen schick aus und sind auch noch schön groß! (100x180)

Jeder der sie bis jetzt gesehen hat, fand sie sehr hübsch.
Also ich hab mich sehr darüber gefreut!
Willkommensgeschenk -
AndyS - 31.12.2011
MINI hat
ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk geliefert - gestern erhielt meine Lieblingsbeifahrerin das (lang ersehnte) MINI Beach Towel

!
Vielen Dank an die Kundenbetreuung - es hat zwar laaange gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt

...
... und lohnt sich weiterhin, denn ich denke und hoffe
mein MINI Beach Towel wird auch in den nächsten Tagen eintreffen.
Allen im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr

!
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis das Offenfahren-mit Sonnenschein-und ordentlichen Temperaturen-Wetter anfängt

.