MINI² - Die ComMINIty
Visual Boost - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Visual Boost (/showthread.php?tid=38805)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Visual Boost - michel73 - 01.07.2011

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern (30.06.) einen JCW bestellt mit wired...Liefertermin Ende August. War ganz überrascht, dass ich es heute morgen im Konfigurator nicht mehr anwählen konnte.

Grüsse von einem noch Clubman-Fahrer

Visual Boost - Mr_53 - 02.07.2011

war das visual boost eigentlich schon immer teurer als das navi ?

navi kostet 750 euro, visual boost 840 euro. warum soll ich mir dann eigentlich das visaul boost bestellen, wenn es mit navi billiger ist Head Scratch

oder sind die preise fehlerhaft ?

Visual Boost - wollerosekaufe - 02.07.2011

Das ist nur blöd beschrieben. Navi geht halt nur mit Wired Paket. Das kostet aber ja 1900,-€ oder so.

und wann gibts das wired paket wieder ? ist ja nicht mehr anwählbar.

Visual Boost - JumboHH - 02.07.2011

Mr_53 schrieb:und wann gibts das wired paket wieder ? ist ja nicht mehr anwählbar.

Habe gerade im Konfigurator rumgespielt, Wired Paket ist ganz normal anwählbar. Wird auch mit richtigem Preis ausgegeben. Zu den Preisen für Visual Boost und Navi:

Um ein Navi zu bestellen, bräuchte man vorher das VB. Das heißt könnte man es einzeln bestellen, bezahlst du 840,- + 750,- € Zwinkern

also wenn ich das wired mitnehmen will in die konfiguration kommt dieses

Visual Boost - benoe - 02.07.2011

Mr_53 schrieb:also wenn ich das wired mitnehmen will in die konfiguration kommt dieses

Ja das stimmt, das ist ein Fehler im Konfigurator, du musst erst das Wired paket auswählen, dann klappt das auch und danach das Chili Paket!! Wenn erst das Chili nimmst und dann das Wired kommt der Fehler!!

Ausserdem gibts jetzt neu die Farbe "Lightning Blue" und bei den Interieurleisten git es die "John Cooper Works Instrumententafel in Leder" Sieht Top aus das Leder, aber 950 € ist schon ein Batzen, und meiner Meinung nach sieht "Laser blue" besser aus als "Lightning Blue"!!

Aber was mir Sorgen macht, dass Visual Boost allein ohne Navi lässt sich noch immer nicht auswählen MotzenTraurig

naja neu ist die farbe nicht, sie hatte nur pausiert Lol jedenfalls schöner als laserblue

aber leder ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich gleich mal schauen

Visual Boost - benoe - 02.07.2011

Mr_53 schrieb:naja neu ist die farbe nicht, sie hatte nur pausiert Lol jedenfalls schöner als laserblue

aber leder ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich gleich mal schauen

Ah so das wusst ich nicht...jo das ist wie immer Geschmacksache Zwinkern

Ja das Leder, zumindest wenn nen S konfigurierst ist es mit drin, und ab Werk gibt es jetzt auch die "Black Star Bullet" Felgen!!

Visual Boost - TurricanM3 - 06.07.2011

Ich bestelle die Tage wahrscheinlich einen mit VB ohne Navi! Mein Händler kann das so einrichten, schlimmstenfalls kriege ich dann doch das Navi zum Vorzugspreis (erging einem anderen Kunden so). Liefertermin wäre Mitte September!

benoe schrieb:Ausserdem gibts jetzt neu die Farbe "Lightning Blue" und bei den Interieurleisten git es die "John Cooper Works Instrumententafel in Leder" Sieht Top aus das Leder, aber 950 € ist schon ein Batzen, und meiner Meinung nach sieht "Laser blue" besser aus als "Lightning Blue"!!
Gibt es von der Instrumententafel vernünftige Bilder? Möchte sie mir bestellen.