MINI² - Die ComMINIty
Der Verbrauchs-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der Verbrauchs-Thread (/showthread.php?tid=408)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Der Verbrauchs-Thread - bigagsl - 07.03.2003

HEKTOR schrieb:Hast Du Platz Bigagsl, ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
obwohl ich sehr eng & aufrecht vor dem lenkrad sitze, mehr als ein 12-jähriger sohn einer bekannten konnte noch nicht hinter mir sitzen.

jungs, neuer ansatz: beifahrersitz raus - tank rein. ist auch besser für die gewichtsverteilung!

bigagsl

Der Verbrauchs-Thread - R53 - 08.03.2003

Wenn ich bloss wüsste, ab wann der Thread in die Richtung 'nicht realisierbar' abgedriftet ist... Zwinkern

Der Verbrauchs-Thread - Anonymous - 08.03.2003

back-to-topic Smile

im schnitt 10.5 - 12.0 liter !

weiter so Wink

mac

Der Verbrauchs-Thread - bigagsl - 08.03.2003

@mac
SPIELVERDERBER!

bigagsl Zwinkern

Der Verbrauchs-Thread - eS - 08.03.2003

bigagsl schrieb:jungs, neuer ansatz: beifahrersitz raus - tank rein. ist auch besser für die gewichtsverteilung!bigagsl
grosser quatsch! Zwinkern Zwinkern Zwinkern

[ontopicmodusON]
habe jetzt bei moderater fahrweise die autobahn-reichweite etwas über 380km bekommen (macht aber keinen spass Oops! )

Der Verbrauchs-Thread - erdma - 08.03.2003

Also mein MCS hat orginal 10,6 l verbraucht. Nach Digi-Tec 11,3 l und nach Einspielen der neuen Digi-Tec-Software beim Zündkerzenwechsel nur noch 9,3l. Ich habe erst gedacht, Digi-Tec will nur die Zündkerzen wieder rausholen mit dem Update, aber hat echt was gebracht. Smile

Der Verbrauchs-Thread - R53 - 08.03.2003

es schrieb:habe jetzt bei moderater fahrweise die autobahn-reichweite etwas über 380km bekommen (macht aber keinen spass)
Definier' bitte mal, was bei dir 'moderate Fahrweise auf der Autobahn' bedeutet... Zwinkern

Der Verbrauchs-Thread - Frankie - 08.03.2003

So,

mußte letzte Woche mal kurz nach Frankfurt und mußte hierbei feststellen, daß man seinen Mini (MCS) tatsächlich locker im Schnitt auf 25l bringen kann! So was nen ich dann Digitales fahren (Voll-Gas o. nichts (sprich bremsen Cry )). Man nimmt einem mit diesem Auto leider nicht ernst, entweder denken die Leut man ist eh am limit, oder sich machen einem bei 220 noch platz Confused (was der dachte hab ich nicht verstanden).

Was das ganze nun mit Spaß zu tun hat?!? Weiß nicht, eigentlich nichts.

Verbrauch steht nicht in Relation zum Spaß!

Gruß

PS: Ich kann mit meinem auch cruisen, dann braucht er nur 7l (wozu hat er den sonst so viele Gänge Lol )

Der Verbrauchs-Thread - eS - 09.03.2003

R50 schrieb:Definier' bitte mal, was bei dir 'moderate Fahrweise auf der Autobahn' bedeutet... Zwinkern
na, tuckern halt... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Zwinkern

Der Verbrauchs-Thread - R53 - 09.03.2003

Aaasoooohhh, also immer schön an diese rot-weissen Schilderchen mit den schwarzen Zahlen gehalten... Zwinkern