GO MINI -
Maurice - 17.11.2011

Guten Abend,
ich bräuchte mal eure Hilfe
Was meint ihr „schwarze Spiegelkappen” JA / NEIN?
GO MINI -
Mr. Schillie - 17.11.2011
is ne gute Frage,
ich sach mal so, wenn die restlichen Checkered Parts bleiben, würde ich die Spiegel sogar auch checkered machen, ansonsten:
Ja
GO MINI -
zeke - 17.11.2011
ein klares jein

Ehrlich gesagt kann ich mich in dieser Frage auch irgendwie nicht entscheiden, deshalb hab ich mir einen zusätzlichen Satz Spiegelkappen in schwarz zugelegt und tausche jetzt nach Lust und Laune
GO MINI -
Mr. Schillie - 17.11.2011
... das ist natürlich auch nen gute Lösung!
Plug & Play
GO MINI -
Maurice - 18.11.2011
Mr. Schillie schrieb:is ne gute Frage,
ich sach mal so, wenn die restlichen Checkered Parts bleiben, würde ich die Spiegel sogar auch checkered machen, ansonsten:
Ja
Die Checkered Parts bleiben. Ich glaube aber, dass es mit Checkered Spiegelkappen zu viel des Guten werden könnte
zeke schrieb:ein klares jein 
Ehrlich gesagt kann ich mich in dieser Frage auch irgendwie nicht entscheiden, deshalb hab ich mir einen zusätzlichen Satz Spiegelkappen in schwarz zugelegt und tausche jetzt nach Lust und Laune 
Das ist mal 'ne Antwort

(sogar mit Bildern)

Danke!
GO MINI -
Mr. Schillie - 18.11.2011
maurice.mages schrieb:.... Ich glaube, aber dass es mit Checkered Spiegelkappen zu viel des Guten werden könnte 
Na siehste, das wollt ich damit bezwecken, da Farben und Designs absolute Geschmacksfragen sind,ist das schon etwas schwierig, der eine mag es so der andere halt nicht, ist dein MINI und muss dir gefallen.
Frage: ist dein Dach schwarz oder weiß?
Es gibt so viele schöne Farbkombinationen, gerade beim MINI
Nur zu viel durcheinander wäre nicht mein Ding, würde einer Linie treu bleiben.
z.B. Checkered, schwarz/weiße Parts die halt dazu gehören, Felgen passend dazu, jegliches Chrom tauschen, evtl. Checkered Fußmatten usw.
Wie gesagt, das wäre nur eine Möglichkeit von vielen!
Du siehst auch schon daran, wie die Geschmäcker sind, ob es to much ist oder von dem ein oder anderen noch etwas mehr, liegt im Auge des Betrachters.
Hier im Forum gibt es so viele schöne MINIs, da kann mann sich schon den einen oder andere aussuchen, quasi als Inspiration und den dann doch noch nach seinen eigenen Vorstellungen "pimpen"
PS: zeke hat das gut gelöst, einfach die Spiegelkappen kaufen, montieren und alles auf sich wirken lassen, sind doch "nur" Spiegelkappen.
GO MINI -
Maurice - 18.11.2011
Mr. Schillie schrieb:Na siehste, das wollt ich damit bezwecken, da Farben und Designs absolute Geschmacksfragen sind,ist das schon etwas schwierig, der eine mag es so der andere halt nicht, ist dein Mini und muss dir gefallen
Das stimmt schon

Aber eure Meinung ist mir auch wichtig
GO MINI -
CooperChris - 18.11.2011
maurice.mages schrieb:Das stimmt schon 
Aber eure Meinung ist mir auch wichtig 
Das sieht schon aus, hatte bei meinem Cooper das Dach, die Spiegel und ein Seitendekor in Checkered
GO MINI -
MI-Clubman - 18.11.2011
Genau, Wechselspielchen!
Oder eine Seite so, eine Seite so! Machen ja viele auch mit Felgen und Co.!
GO MINI -
CooperChris - 18.11.2011
MI-Clubman schrieb:Genau, Wechselspielchen!
Oder eine Seite so, eine Seite so! Machen ja viele auch mit Felgen und Co.! 
Auch witzig, habeich noch nicht live gesehen. Ein Mini "Harlekin" wäre auch mal witzig, da gab es doch mal so einen Polo