MINI² - Die ComMINIty
Mitmachen! Die Umfrage für alle R50/R52/R53 Fahrerinnen & Fahrer - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mitmachen! Die Umfrage für alle R50/R52/R53 Fahrerinnen & Fahrer (/showthread.php?tid=41006)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Mitmachen! Die Umfrage für alle R50/R52/R53 Fahrerinnen & Fahrer - bigagsl - 01.12.2011

Benutzername schrieb:Schmollen ging wohl nach Beliebtheit, so wie ich wohl auch als einziger noch nicht diese Warnweste von einem anderen Thread bekommen habe Sehr traurig
keine weste, kein preis bei der umfrage. dann sind wie also schon 2. aber ich bin nicht mal moderator... irgendwo Lol

Mitmachen! Die Umfrage für alle R50/R52/R53 Fahrerinnen & Fahrer - holliewood - 01.12.2011

bigagsl schrieb:...aber ich bin nicht mal moderator... irgendwo Lol

Ich habe gewonnen! Yeah!

An Erfahrung. Lol

Mitmachen! Die Umfrage für alle R50/R52/R53 Fahrerinnen & Fahrer - Doenermann - 01.12.2011

Benutzername schrieb:Schmollen ging wohl nach Beliebtheit, so wie ich wohl auch als einziger noch nicht diese Warnweste von einem anderen Thread bekommen habe Sehr traurig

bigagsl schrieb:keine weste, kein preis bei der umfrage. dann sind wie also schon 2. aber ich bin nicht mal moderator... irgendwo Lol

Ich bin auch leer ausgegangen Seufzen
Aber wenigstens konnten wir nem Studenten helfen ^^ Yeah!

Mitmachen! Die Umfrage für alle R50/R52/R53 Fahrerinnen & Fahrer - Harox - 01.12.2011

Doenermann schrieb:Ich bin auch leer ausgegangen Seufzen
Hi 5

Ich bin ja auf die Auswertung der Ergebnisse gespannt.

Mitmachen! Die Umfrage für alle R50/R52/R53 Fahrerinnen & Fahrer - Harox - 02.12.2011

Erstaunt Und ich hab' die Hoffnung schon aufgegeben...

Gerade hab' ich doch noch Post bekommen - der (Post)Weg nach Österreich dauert scheinbar etwas länger!

Vielen Dank @ Sebastian Schnaidt! Yeah!

Mitmachen! Die Umfrage für alle R50/R52/R53 Fahrerinnen & Fahrer - Die Julchen - 02.12.2011

Happy Girl

So ein geniales Päckchen ist heute angekommen!! Yeah!

Vielen Vielen Dank!! Ms. Pink
[Bild: attachment?mid=babgefa.1322818153.29206....me=content]

Mitmachen! Die Umfrage für alle R50/R52/R53 Fahrerinnen & Fahrer - Stefz - 02.12.2011

Die Julchen schrieb:Happy Girl

So ein geniales Päckchen ist heute angekommen!! Yeah!

Vielen Vielen Dank!! Ms. Pink
[Bild: attachment?mid=babgefa.1322818153.29206....me=content]

nein, wir wollen natürlich alle NICHT wissen, was drin war... eek!

Mitmachen! Die Umfrage für alle R50/R52/R53 Fahrerinnen & Fahrer - Die Julchen - 02.12.2011

Stefz schrieb:nein, wir wollen natürlich alle NICHT wissen, was drin war... eek!

Sorry Verlegenes Mädchen Ich konnte einfach nicht anders! Kichern Hab mich so gefreut und der Schlüsselanhänger Liebe .... bin eh schon still! Stumm Lol

Mitmachen! Die Umfrage für alle R50/R52/R53 Fahrerinnen & Fahrer - Stefz - 02.12.2011

Die Julchen schrieb:Sorry Verlegenes Mädchen Ich konnte einfach nicht anders! Kichern Hab mich so gefreut und der Schlüsselanhänger Liebe .... bin eh schon still! Stumm Lol

Brav

Mitmachen! Die Umfrage für alle R50/R52/R53 Fahrerinnen & Fahrer - Fluschel - 02.12.2011

Da ich auch noch keine Warnweste erhalten habe, find ichs absolut legitim, dass ich bei der Umfrage was gewonnen habe Mr. Orange

Paket kam heute auch bei mir an, echt nette Sachen. Nur mit der Schablone kann ich irgendwie noch nix anfangen ?! Head Scratch
Ich dachte erst, es ist ein Eiskratzer....nur als dann die Stabilität eher weniger den Anfordernissen eines Eiskratzers entsprach, bin ich davon wieder abgekommen Lol