mini2.info Kalender 2012...? -
chubv - 02.12.2011
conEL schrieb:Dürfen die Fotografen wieder mit einem kostenlosen Exemplar als Belohnung rechnen? 
Wenn ja, sollen wir den im Shop mitbestellen - wir würden 2 Exemplare benötigen - und nur einen bezahlen? 
Ihr habt eine PN.

die Fotografen können damit rechnen.
Scotty - 03.12.2011
conEL schrieb:Wenn ja, sollen wir den im Shop mitbestellen - wir würden 2 Exemplare benötigen - und nur einen bezahlen? 
bittte gebt im Shop im Kommentar an, dass die Bestellung ein Fotografenexemplar enthält, wir passen dann die Bestellung dementsprechend an
La Tatü - 03.12.2011
Scotty schrieb:
bittte gebt im Shop im Kommentar an, dass die Bestellung ein Fotografenexemplar enthält, wir passen dann die Bestellung dementsprechend an 
genau DAS hab' ich nicht gemacht, weil ich zum zeitpunkt der bestellung ja noch gar nicht wusste, dass ich ein gratisexemplar bekomme

(und mein nick fehlt auch, so!)
meint ihr, ihr bekommt die bestellung zugeordnet?
Missis@ - 03.12.2011
La Tatü schrieb:genau DAS hab' ich nicht gemacht, weil ich zum zeitpunkt der bestellung ja noch gar nicht wusste, dass ich ein gratisexemplar bekomme
meint ihr, ihr bekommt die bestellung zugeordnet? 
Also das mit Nickname.... ich glaub, das kriegen wir hin
Bei der Bestellung müssten wir nun nur noch wissen, ob Du in Summe 3 oder 4 möchtest (2+1 frei oder 3+1 frei). Die Frage solltest Du auch schon als email vom Shop bekommen haben
dor hudda - 03.12.2011
Also den Nick hab ich auch nicht eingefügt

Wenn im Shop im Konto steht das die bestellung geprüft ist, kann ich auch bezahlen oder?
Ich hab zwar keine Mail bekommen, aber das könnte daran liegen das in dem postfach 73 vom 50mb belegt sind
La Tatü - 03.12.2011
Missis@ schrieb:Also das mit Nickname.... ich glaub, das kriegen wir hin 
Missis@ schrieb:Bei der Bestellung müssten wir nun nur noch wissen, ob Du in Summe 3 oder 4 möchtest (2+1 frei oder 3+1 frei). Die Frage solltest Du auch schon als email vom Shop bekommen haben 
nope, bisher is' noch nix eingegangen

in summe brauche ich 3 (also 2+1 frei)
Missis@ - 03.12.2011
La Tatü schrieb:

nope, bisher is' noch nix eingegangen 
in summe brauche ich 3 (also 2+1 frei) 
Alles klar! Ich bestätige entsprechend
Missis@ - 03.12.2011
dor hudda schrieb:Also den Nick hab ich auch nicht eingefügt
Wenn im Shop im Konto steht das die bestellung geprüft ist, kann ich auch bezahlen oder?
Ich hab zwar keine Mail bekommen, aber das könnte daran liegen das in dem postfach 73 vom 50mb belegt sind
Das wird dann wohl so sein, denn die Mail ist raus, und ja, die Bestellung ist geprüft

(es war übrigens die allererste!

)
Mike - 04.12.2011
La Tatü schrieb:genau DAS hab' ich nicht gemacht, weil ich zum zeitpunkt der bestellung ja noch gar nicht wusste, dass ich ein gratisexemplar bekomme
Frühbucher, da der Weg nach München wieder länger dauert?

La Tatü - 04.12.2011
Mike schrieb:Frühbucher, da der Weg nach München wieder länger dauert? 

Sischer is' sischer

Und wehe, der bummelt wieder so!