CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
jeb - 13.01.2012
Moin auch
Fast Wochenende, wo ich dann mit ne Hänger nach Dortmund fahren darf, Wohnung auflösen.. naja, muß auch passieren
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Sharon - 13.01.2012
jeb schrieb:Moin auch 
Fast Wochenende, wo ich dann mit ne Hänger nach Dortmund fahren darf, Wohnung auflösen.. naja, muß auch passieren 
Moin jeb

ich dachte damit seid ihr fertig
Sharon - 13.01.2012
holliewood schrieb:Moin Moin 
Endlich TGIF 
Heute ist:
FREITAG, DER 13.
holliewood - 13.01.2012
Sharon schrieb:Heute ist:
FREITAG, DER 13. 
Na und?! Mich stört das nicht.
Fahrspass - 13.01.2012
holliewood schrieb:Na und?! Mich stört das nicht. 
Mich stört nur der Teil "Freitag" daran. Samstag wäre besser ...
holliewood - 13.01.2012
Fahrspass schrieb:Mich stört nur der Teil "Freitag" daran. Samstag wäre besser ... 
Freitag als Arbeitstag ist eigentlich immer gut. Da hab ich nur nen halben Tag.
Fahrspass - 13.01.2012
holliewood schrieb:Freitag als Arbeitstag ist eigentlich immer gut. Da hab ich nur nen halben Tag. 
Teilzeitsoldat ...
holliewood - 13.01.2012
Fahrspass schrieb:Teilzeitsoldat ... 
Dafür kann ich hier nicht mit nem iPad den ganzen Tag herumgemmeln.
SirJohn - 13.01.2012
holliewood schrieb:Ja, gaaaanz neu (für dich)! 
Fahrspass - 13.01.2012
holliewood schrieb:
Dafür kann ich hier nicht mit nem iPad den ganzen Tag herumgemmeln. 
Ich auch nicht, mein 3G-Volumen ist begrenzt ...
Na, vielleicht rette mich auch schon am Mittag ins heimatliche Wlan ...