Frankenctrahlung~Mittwoch,14. April Fürth neuer IKEA Pplatz -
Philipp - 12.04.2004
... und alle verwundert
ich sag nur frau im weißen auto
Frankenctrahlung~Mittwoch,14. April Fürth neuer IKEA Pplatz - Jakooper - 12.04.2004
Tjo, ab morgen hab ich dann die 45er drauf und die haben Runflat - sind also wahrscheins fast noch ne Ecke härter als die 40er. Werd wohl am Mittwoch vor dem Treffen meinen kleinen erstmal saubermachen und dann mal die Strecke Hollfeld - Scheßlitz (Würgauer Berg) fahrn - die bin ich ewig nimmer gefahren.
Philipp - 12.04.2004
Ich lach mich tot. ich kann gar net so schnell posten bis ihr schreibt.
Philipp - 12.04.2004
Jakooper schrieb:Tjo, ab morgen hab ich dann die 45er drauf und die haben Runflat - sind also wahrscheins fast noch ne Ecke härter als die 40er. Werd wohl am Mittwoch vor dem Treffen meinen kleinen erstmal saubermachen und dann mal die Strecke Hollfeld - Scheßlitz (Würgauer Berg) fahrn - die bin ich ewig nimmer gefahren. 
Können ja mal wieder nen Waschplatz suchen
Frankenctrahlung~Mittwoch,14. April Fürth neuer IKEA Pplatz - Jakooper - 12.04.2004
Des geht mir auch so, komm völlig durcheinander. Muss aber jetzt erstmal zum Essen.
Sunshine - 12.04.2004
armer langsamer alter mann...
Stimmt, könnten des ja zusammen machen vor dem Treffen
Whaaa, essen!
raZor - 12.04.2004
Philipp - 12.04.2004
Gute idee, mach ich auch. Was machen wir morgen mit essen? Mittag schon vor der fahrt oder? Abendessen dann auf rückfahrt bei mc oder so, oder?