MINI² - Die ComMINIty
GT5 Spieler anwesend? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: GT5 Spieler anwesend? (/showthread.php?tid=42164)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

GT5 Spieler anwesend? - minick - 29.02.2012

The Stig schrieb:Ich kauf mir wohl auch noch n Classic und n R53 und tune die hochTop

der R53 mit 460 LP zieht auch gut Pfeifen

bitte macht kein Auspufftuning Böse! das hört sich soo schlecht an Stumm dann passt das auch mit den LP. Pfeifen

GT5 Spieler anwesend? - Shaby - 29.02.2012

minick schrieb:der R53 mit 460 LP zieht auch gut Pfeifen

bitte macht kein Auspufftuning Böse! das hört sich soo schlecht an Stumm dann passt das auch mit den LP. Pfeifen

der zieht ganz gut nur die Lenkung wird schwieriger....zum Rennen kommt der Auspuff runter mich hat es gestern auch genervt.... können wir eigentlich mit headset spielen um uns zu unterhalten???

Shaby schrieb:der zieht ganz gut nur die Lenkung wird schwieriger....zum Rennen kommt der Auspuff runter mich hat es gestern auch genervt.... können wir eigentlich mit headset spielen um uns zu unterhalten???

ich hab ein Headset und würde das auch verwenden. In einem Formel 1 2011 Turnier unterhalten wir uns über Teamspeak, also Laptop auf die Couch und Headset daran anschließen. Da ich selbst aber keinen TS3 Server zur Verfügung habe und nicht weiß, ob jeder Lust auf TS3 hat, würde ich nur das Playstation Headset nutzen wer will. Ist natürlich gern gesehen, um dann Kollisionen vermeiden zu können Pfeifen

GT5 Spieler anwesend? - Shaby - 29.02.2012

also ich werde mit Headset spielen Mr. Gulf

Shaby schrieb:also ich werde mit Headset spielen Mr. Gulf

GT5 Spieler anwesend? - Hammy - 29.02.2012

Winken

leider kann ich an der Trophy nicht teilnehmen Traurig wir ziehen ende März um.. das nächste Mal dann eben Zwinkern Top

werde euch mal so der Reihe nach adden Mr. Gulf und vllt ergibt sich ja mal spontan die Möglichkeit ein paar Runden gegeneinander zu fahren Sonne

Hammy schrieb:Winken

leider kann ich an der Trophy nicht teilnehmen Traurig wir ziehen ende März um.. das nächste Mal dann eben Zwinkern Top

werde euch mal so der Reihe nach adden Mr. Gulf und vllt ergibt sich ja mal spontan die Möglichkeit ein paar Runden gegeneinander zu fahren Sonne

du kannst ja als Ersatzfahrer dich anmelden und dann mitfahren, wenn nicht alle können, bzw. am Anfang vielleicht auch nicht alle Plätze vergeben sind Pfeifen

minick schrieb:du kannst ja als Ersatzfahrer dich anmelden .....
Idee das wäre auch eine Möglichkeit

The Stig schrieb:Wieviel LP hat denn deiner? Über 475 kommt der R56S mit allem Tuning und Gewichtsersparnis ned...
Nicken doch geht schon Zwinkern

mitm R56 '11 hab ich 483LP Top

GT5 Spieler anwesend? - The Stig - 01.03.2012

Jemand on bei GT5?