Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk -
blacky - 13.05.2012

Ich hab was von DD gelesen.
chubv - 13.05.2012
JohnD schrieb:Die AB (Hr. Kupf: Die Autobahn
) ist nach Prag sensationell gut für eine Tiefenentspannung der Muskulatur. Zumindest mit dem "Fremdfabrikat". Wie es mit dem MINI ist weesch noch ni.
Ich vermute aber mal, dass das nicht sooo pralle ist! Oder Hr. Kupf?
Tiefenentspannung?

Ich glaube auf der Tschechland AB Richtung Prag trainieren die F1 Fahrer ihren Nacken. Bei mir ist das eher ein tränieren

.
Aber es sind dann doch wieder ca. 300km weniger in eine Richtung. Da müssen wir dann eben doch noch mal überlegen.
Achso ... ähm ... Parkplätze waren beim letzten mal theoretisch ja auch genug da

.
JohnD - 13.05.2012
Die Julchen schrieb:Mööööglich

Schön, das würde ich mal so aufnehmen!
blacky schrieb:
Ich hab was von DD gelesen.

Auch schön, aber nicht am Samstag!

Lass uns das mal per PN abklären!
chubv schrieb:Tiefenentspannung? 
Ich glaube auf der Tschechland AB Richtung Prag trainieren die F1 Fahrer ihren Nacken. Bei mir ist das eher ein tränieren
.
Aber es sind dann doch wieder ca. 300km weniger in eine Richtung. Da müssen wir dann eben doch noch mal überlegen.
Achso ... ähm ... Parkplätze waren beim letzten mal theoretisch ja auch genug da
.
Dieses mal ist es für einen Großteil der Reisegesellschaft praktisch ein anderes Hotel.(LHP

)
Da wir dieses mal ja auch im Ort zu Abend speisen, sollte sich das Problem vom letzten mal ausgehen. *hoff*
Ich habe wirklich keine Ahnung wie sich die Strecke mit`m MINI in Richtung Bratislava oder Richtung Prag fahren lässt - noch nicht

. Der nexte Tester berichtet

. Aber sonen kostenloses F1 tränieren hat ja was ganz eigenes...

. Sag ich heute...
Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk - Mogelpackung - 14.05.2012
Entschuldigt bitte die fehlerhafte Eintragung in der Liste. Aber es passt noch nicht alles zusammen : Smartphone und der alte Mann

Schönen Gruss aus Frankreich
chubv - 14.05.2012
Mogelpackung schrieb:Entschuldigt bitte die fehlerhafte Eintragung in der Liste. Aber es passt noch nicht alles zusammen : Smartphone und der alte Mann 
Ich hab deinen Eintrag schon zurecht gerückt.
30 MINIs
JohnD - 14.05.2012
Mogelpackung schrieb:Entschuldigt bitte die fehlerhafte Eintragung in der Liste. Aber es passt noch nicht alles zusammen : Smartphone und der alte Mann 
Schön, dass Smartphone und du an einem Strang ziehen. Die Feinmotorik kommt dann später dran...
Gruß nach Frankreich und schöne Tage noch.
chubv schrieb:Ich hab deinen Eintrag schon zurecht gerückt. 
30 MINIs 
31 MINIs
Wirzwei schrieb:__________________
Wie kommst du eigentlich auf die Idee dem alten Mann sein Brot wegzunehmen? Der hat doch nix anderes!
Ich sehe gerade

, er hat`s geteilt.
AndreasS - 14.05.2012
Der Achim kommt auch in den schönen Osten, da freu ich mich doch
Und gute Heimreise aus Frankreich
koarl_r510 - 14.05.2012
JohnD schrieb:Schön, dass Smartphone und du an einem Strang ziehen. Die Feinmotorik kommt dann später dran...
Gruß nach Frankreich und schöne Tage noch. 
31 MINIs 
Wie kommst du eigentlich auf die Idee dem alten Mann sein Brot wegzunehmen? Der hat doch nix anderes! 
Ich sehe gerade
, er hat`s geteilt. 
31 Minis??? Jui das wird ja immer besser :-D
Die werden Augen machen im Norden ^^
chubv - 14.05.2012
koarl_r510 schrieb:Die werden Augen machen im Norden ^^
Norden?
Bist du dir sicher, wo du hin musst?
AndreasS - 14.05.2012
chubv schrieb:Norden?