Der GP2-Thread -
xX_Crasher_Xx - 13.05.2012
Die Alten Felgen vom Gp sahen doch Klasse aus die waren wenigsten Offen und hatten nicht ein zuhen weißen klotz drin.
Außerdem beim Fahren sahen sie richtig nice aus
Der GP2-Thread -
TobiWan - 13.05.2012
@votre: soweit ich weiß gibts vom r53gp gar keine offizielle NOS-Zeit, auch nicht von nem deutschen Fachmagazin. Nur ne mittlere 1.20er Zeit in Hockenheim im Rahmen eines Sportauto Vergleichtests.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Optik is bis auf den Diffusor nichts besonderes, Felgendesign haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, kein Sperrdiff ist bei dem Preis schon fast ne Beleidigung.
Trotzdem hat
leider geil wohl noch nie besser gepasst...
Der GP2-Thread -
MCS_od_JCW - 13.05.2012
TobiWan schrieb:@votre: soweit ich weiß gibts vom r53gp gar keine offizielle NOS-Zeit, auch nicht von nem deutschen Fachmagazin. Nur ne mittlere 1.20er Zeit in Hockenheim im Rahmen eines Sportauto Vergleichtests.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Optik is bis auf den Diffusor nichts besonderes, Felgendesign haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, kein Sperrdiff ist bei dem Preis schon fast ne Beleidigung.
Trotzdem hat leider geil wohl noch nie besser gepasst...
Geil stimmt allerdings, auch wenn er sich optisch m.M. nach nicht genug von den JCW absetzt.
Wenn ich einen kaufen würd, kämen sofort die Aufkleber runter ... Geht aber eh nicht, weil ich auch öfter mit Frau und Baby fahre und mit reinem Zweisitzer nix anfangen kann.
Technisch tät er mich allerdings sehr interessieren.
Der GP2-Thread -
zeke - 14.05.2012
nicusy schrieb:Also die Felgen finde ich ehrlich gesagt Potthässlich!
Da sehen die vom 53er GP um Längen besser aus
stimmt, die Felgen gehen mal gar nicht. Dazu unnötige Folien und zu viele rote Akzente. Optisch verlangt einem der neue GP schon einiges ab
Der GP2-Thread -
Osttiroler - 14.05.2012
Zwischenfrage:
Im neuen JCW Countryman gibt es den Turbomotor mittlerweile mit 218 PS.
Frage: Wird es diesen Motor in absehbarer Zeit auch in den "normalen" JCW-Modellen Hatch und Clubbi geben?
LG Osttiroler
Der GP2-Thread -
derOdin - 14.05.2012
Weis nicht was ihr habt, finde den GP mega geil auch vom Farbdesign! Oder kann es sein das hier die R53 Fraktion mehr mault
Der GP2-Thread -
Demi - 14.05.2012
Als 56er Fraktion finde ich die Farbe sehr gelungen, aber die Front hat eindeutig zuviel rot! Weniger ist mehr..
Der GP2-Thread -
embe - 14.05.2012
Nein, hab' ja auch einen R56.
Die Felgen gefallen mir nicht, die Spiegelkappen mit Verbindung der Dachfarbe gefallen mir auch nicht und auch die Umrandung der Hutze samt den roten Kühlöffnungen samt den Aufklebern finde ich "too much".
Die Wagenfarbe hingegen und der Rest (Fahrwerk, Bremsanlage, Heck-Spoiler, Diffusor) gefällt mir gut. Ein fehlendes Sperrdiff ist aber für den (sicherlich heftigen) Aufpreis und einen GP IMO ein "no go"...
Ich bin sonst oft kein Fan der Ingolstädter, aber noch mal: Der GP sollte sich schon den Vergleich mit dem A1 quattro gefallen lassen und da wurde einiges mehr am Auto geändert, wenngleich natürlich auch die Stückzahl bei diesem kleiner und der Preis wahrscheinlich höher ist. Warten wir die Preisgestaltung mal ab...
Der GP2-Thread -
abso - 14.05.2012
steht schon böse da
gar nicht schlecht gelungen finde ich
wie sieht der innenraum aus?
2 sitzer?
ich finde den lack und die roten akzente gut - einzig die umrandung der hutze in rot find ich zuviel, aber die kann man ja einfach entfernen, ist ja sicher folie oder ?
bin auf den preis gespannt
Der GP2-Thread -
Crizz Carter - 14.05.2012
Osttiroler schrieb:Zwischenfrage:
Im neuen JCW Countryman gibt es den Turbomotor mittlerweile mit 218 PS.
Frage: Wird es diesen Motor in absehbarer Zeit auch in den "normalen" JCW-Modellen Hatch und Clubbi geben?
LG Osttiroler
Nein. Kein Platz für zusätzlichen Kühler.
Quelle: interne Meldung von MINI in den Produktmaßnahmen für Juli 2012