Weihnachts Stammtisch 2012 -
Clubbie08 - 15.09.2012
Noch ein bissi Milch dazu, Schlagobers drüber und um 4 EUR verkaufen (die, die wir nicht trinken!) - damit wäre der ganze Abend dann finanziert
JohnD - 04.11.2012
Clubbie08 schrieb:Noch ein bissi Milch dazu, Schlagobers drüber und um 4 EUR verkaufen (die, die wir nicht trinken!) - damit wäre der ganze Abend dann finanziert 
Ein sensationeller Vorschlag.

In Folge er gestiegenen Rohstoffpreise für das Futter der glücklichen ÖKO-Kühe und natürlich dem Ausbau der erneuerbaren Energien geschuldet sollte der Preis pro mitzubringendem Mehrweg Becherglas nicht unter 5,37 € liegen.
@Pavel und Bronko, ist der Rum schon gekugelt und der Punschtopf-Topf entstaubt?
rubberduck - 05.11.2012
ich, Pavel Pipovic - oder doch Branko

- hab schon mal eine Feuerzangenbowle getestet

, zum warmglühen quasi
chubv - 05.11.2012
rubberduck schrieb:ich, Pavel Pipovic - oder doch Branko
- hab schon mal eine Feuerzangenbowle getestet
, zum warmglühen quasi 
Mooooooment

Wer ist Branko? Hat Pavel eine zweite Persönlichkeit?

Oder hat er einfach die Feuerzangenbowle nicht vertragen?
Liebi - 05.11.2012
chubv schrieb:Mooooooment 
Wer ist Branko? Hat Pavel eine zweite Persönlichkeit? 
Oder hat er einfach die Feuerzangenbowle nicht vertragen? 
Bronko, Bronko Kultichka - die 2 gibts doch nur zusammen oder?
Bloemche - 06.11.2012
Liebi schrieb:Bronko, Bronko Kultichka - die 2 gibts doch nur zusammen oder?
Bronko Kulitchka

Aber nach genug Punsch ist das vollkommen egal
chubv - 06.11.2012
Griaß eich in die Runde
Ich war in der Zwischenzeit nicht untätig und habe mich nach einer Möglichkeit der Tischreservierung im alten AKH (also die Tische bei den Standln) erkundigt. Der Tisch/Die Tische für das Abendessen sind bereits gesichert

.
Letztes Jahr hatten wir wohl Glück, dass eine Gesellschaft ihre gebuchten Tische nicht besetzt hat.
Folgende Optionen würden zur Verfügung stehen:
1. Eine komplette Laube für 250€ (kann Geschmückt werden usw. mit max. 8 Stehtischen darunter) Eine mini2.info Laube wär schon genial

2. Nur Stehtische. Ca. 20€ pro Stehtisch
3. Ab einer Abnahme von 50 Gutscheinen (3,20€ pro Gutschein) können max 3 Stehtische reserviert werden. Die Gutscheine können nicht überall eingelöst werden
Generelle Frage: Wollt ihr etwas reservieren?
Im Falle einer Reservierung würde ich Option 2 bevorzugen. Wenn alle 25 der Angemeldeten auftauchen, dann würde ich 4 Tische reservieren. Macht dann 3,20€ pro Person wenn alle Angemeldeten mitmachen

.
Um rasche Antwort wird gebeten.
Bloemche - 06.11.2012
chubv schrieb:Der Tisch bzw. die Tische sind reserviert 
chubv schrieb:Griaß eich in die Runde 
Ich war in der Zwischenzeit nicht untätig und habe mich nach einer Möglichkeit der Tischreservierung im alten AKH erkundigt.
Letztes Jahr hatten wir wohl Glück, dass eine Gesellschaft ihre gebuchten Tische nicht besetzt hat. 
Folgende Optionen würden zur Verfügung stehen:
1. Eine komplette Laube für 250€ (kann Geschmückt werden usw. mit max. 8 Stehtischen darunter) Eine mini2.info Laube wär schon genial 
2. Nur Stehtische. Ca. 20€ pro Stehtisch
3. Ab einer Abnahme von 50 Gutscheinen (3,20€ pro Gutschein) können max 3 Stehtische reserviert werden. Die Gutscheine können nicht überall eingelöst werden 
Generelle Frage: Wollt ihr etwas reservieren?
Im Falle einer Reservierung würde ich Option 2 bevorzugen. Wenn alle 25 der Angemeldeten auftauchen, dann würde ich 4 Tische reservieren. Macht dann 3,20€ pro Person wenn alle Angemeldeten mitmachen
.
Um rasche Antwort wird gebeten. 
... ich bring die Posts grad nicht zusammen
chubv - 06.11.2012
Fix reserviert sind die Tische für das Abendessen.
Die Tische um die es jetzt geht sind Stehtische am Christkindlmarkt.
Ich bessere das zum besseren Verständnis noch aus.
EDIT hat's adaptiert.
JohnD - 06.11.2012
Hr. Kupf, wenn das im letzten Jahr die Stehtische, sprich Variante Zweiiii war, dann

. Oder war das ne Laube? Nen Pavillon? Also doch eher ne Überdachung für die Tische, sprich Variante Zweiiiiii? Ne Überdachung wär nicht gänzlich schlecht, vor allem wenns

oder so.
Danke fürs Tische rücken.
@Dida, fast ritschtitsch! Morgens Pavel und zum Abend Bronko.