MINI² - Die ComMINIty
Weihnachts Stammtisch 2012 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: Weihnachts Stammtisch 2012 (/showthread.php?tid=44403)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Weihnachts Stammtisch 2012 - Clubbie08 - 15.09.2012

Noch ein bissi Milch dazu, Schlagobers drüber und um 4 EUR verkaufen (die, die wir nicht trinken!) - damit wäre der ganze Abend dann finanziert Lol

Weihnachts Stammtisch 2012 - JohnD - 04.11.2012

Clubbie08 schrieb:Noch ein bissi Milch dazu, Schlagobers drüber und um 4 EUR verkaufen (die, die wir nicht trinken!) - damit wäre der ganze Abend dann finanziert Lol
Ein sensationeller Vorschlag. Top
In Folge er gestiegenen Rohstoffpreise für das Futter der glücklichen ÖKO-Kühe und natürlich dem Ausbau der erneuerbaren Energien geschuldet sollte der Preis pro mitzubringendem Mehrweg Becherglas nicht unter 5,37 € liegen. Zwinkern

@Pavel und Bronko, ist der Rum schon gekugelt und der Punschtopf-Topf entstaubt?

Weihnachts Stammtisch 2012 - rubberduck - 05.11.2012

ich, Pavel Pipovic - oder doch Branko Head Scratch - hab schon mal eine Feuerzangenbowle getestet Top, zum warmglühen quasi Mr. Orange

Weihnachts Stammtisch 2012 - chubv - 05.11.2012

rubberduck schrieb:ich, Pavel Pipovic - oder doch Branko Head Scratch - hab schon mal eine Feuerzangenbowle getestet Top, zum warmglühen quasi Mr. Orange
Mooooooment STOP!
Wer ist Branko? Hat Pavel eine zweite Persönlichkeit? Ist mir suspekt
Oder hat er einfach die Feuerzangenbowle nicht vertragen? Lol

Weihnachts Stammtisch 2012 - Liebi - 05.11.2012

chubv schrieb:Mooooooment STOP!
Wer ist Branko? Hat Pavel eine zweite Persönlichkeit? Ist mir suspekt
Oder hat er einfach die Feuerzangenbowle nicht vertragen? Lol

Bronko, Bronko Kultichka - die 2 gibts doch nur zusammen oder?Pfeifen

Weihnachts Stammtisch 2012 - Bloemche - 06.11.2012

Liebi schrieb:Bronko, Bronko Kultichka - die 2 gibts doch nur zusammen oder?Pfeifen
Bronko Kulitchka Pfeiff Aber nach genug Punsch ist das vollkommen egal Party!!

Weihnachts Stammtisch 2012 - chubv - 06.11.2012

Griaß eich in die Runde Winke 02

Ich war in der Zwischenzeit nicht untätig und habe mich nach einer Möglichkeit der Tischreservierung im alten AKH (also die Tische bei den Standln) erkundigt. Der Tisch/Die Tische für das Abendessen sind bereits gesichert Top.
Letztes Jahr hatten wir wohl Glück, dass eine Gesellschaft ihre gebuchten Tische nicht besetzt hat. Devil!

Folgende Optionen würden zur Verfügung stehen:

1. Eine komplette Laube für 250€ (kann Geschmückt werden usw. mit max. 8 Stehtischen darunter) Eine mini2.info Laube wär schon genial Augenbrauen
2. Nur Stehtische. Ca. 20€ pro Stehtisch
3. Ab einer Abnahme von 50 Gutscheinen (3,20€ pro Gutschein) können max 3 Stehtische reserviert werden. Die Gutscheine können nicht überall eingelöst werden Flop!

Generelle Frage: Wollt ihr etwas reservieren?

Im Falle einer Reservierung würde ich Option 2 bevorzugen. Wenn alle 25 der Angemeldeten auftauchen, dann würde ich 4 Tische reservieren. Macht dann 3,20€ pro Person wenn alle Angemeldeten mitmachen Zwinkern.

Um rasche Antwort wird gebeten. Anbeten

Weihnachts Stammtisch 2012 - Bloemche - 06.11.2012

chubv schrieb:Der Tisch bzw. die Tische sind reserviert Yeah!

chubv schrieb:Griaß eich in die Runde Winke 02

Ich war in der Zwischenzeit nicht untätig und habe mich nach einer Möglichkeit der Tischreservierung im alten AKH erkundigt.
Letztes Jahr hatten wir wohl Glück, dass eine Gesellschaft ihre gebuchten Tische nicht besetzt hat. Devil!

Folgende Optionen würden zur Verfügung stehen:

1. Eine komplette Laube für 250€ (kann Geschmückt werden usw. mit max. 8 Stehtischen darunter) Eine mini2.info Laube wär schon genial Augenbrauen
2. Nur Stehtische. Ca. 20€ pro Stehtisch
3. Ab einer Abnahme von 50 Gutscheinen (3,20€ pro Gutschein) können max 3 Stehtische reserviert werden. Die Gutscheine können nicht überall eingelöst werden Flop!

Generelle Frage: Wollt ihr etwas reservieren?

Im Falle einer Reservierung würde ich Option 2 bevorzugen. Wenn alle 25 der Angemeldeten auftauchen, dann würde ich 4 Tische reservieren. Macht dann 3,20€ pro Person wenn alle Angemeldeten mitmachen Zwinkern.

Um rasche Antwort wird gebeten. Anbeten
... ich bring die Posts grad nicht zusammen Grübeln

Help Please!

Weihnachts Stammtisch 2012 - chubv - 06.11.2012

Fix reserviert sind die Tische für das Abendessen.

Die Tische um die es jetzt geht sind Stehtische am Christkindlmarkt. Zwinkern

Ich bessere das zum besseren Verständnis noch aus. Pfeifen

EDIT hat's adaptiert.

Weihnachts Stammtisch 2012 - JohnD - 06.11.2012

Hr. Kupf, wenn das im letzten Jahr die Stehtische, sprich Variante Zweiiii war, dann Top. Oder war das ne Laube? Nen Pavillon? Also doch eher ne Überdachung für die Tische, sprich Variante Zweiiiiii? Ne Überdachung wär nicht gänzlich schlecht, vor allem wenns Schnee oder so.

Danke fürs Tische rücken. Party 02

@Dida, fast ritschtitsch! Morgens Pavel und zum Abend Bronko. Lol