MINI² - Die ComMINIty
OCC - Orange Country Car - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: OCC - Orange Country Car (/showthread.php?tid=44835)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

OCC - Orange Country Car - Dr. No - 31.10.2012

YoYoFreakCJ schrieb:Wird das noch ordentlich verspachtelt und angepinselt? Augenrollen

Das wird sicherlich eine meiner nächsten Aktionen ...

Heute habe ich erst mal auf Winterbereifung umgerüstet ...
Und bislang war ich ja kein Freund von schwarzen Felgen, aber mit diesem Anblick könnte ich mich auch im Sommer an diese Farbe auf den Felgen gewöhnen ...

OCC - Orange Country Car - YoYoFreakCJ - 01.11.2012

Dr. No schrieb:Das wird sicherlich eine meiner nächsten Aktionen ...

Heute habe ich erst mal auf Winterbereifung umgerüstet ...
Und bislang war ich ja kein Freund von schwarzen Felgen, aber mit diesem Anblick könnte ich mich auch im Sommer an diese Farbe auf den Felgen gewöhnen ...

Tu es!
Sieht heiß aus! Sonne

OCC - Orange Country Car - alfred_t - 01.11.2012

Die schwarzen Felgen stehen dem Auto gut,.........die Löcher/Kappen in der Stoßstange nicht Zwinkern

OCC - Orange Country Car - Cuuper - 01.11.2012

Schicker Roadster, die Farbe gefällt mir total Yeah!

OCC - Orange Country Car - Dr. No - 20.11.2012

So, die Kappen auf den Kennzeichenlöchern sind verschwunden und haben in Wagenfarbe lackierten Abdeckkappen Platz gemacht.

Die schwarzen Felgen werden auch in den Sommer übernommen werden ... sobald der Frühling da ist werde ich auf schwarze Cross Spoke R112 wechseln Mr. Orange ... also wegen mir kann der Winter dieses Jahr ausfallen ...

Und damit ich weiss, welche Farbe mein Auto hat, wurde der Schlüssel in orangenem Alu eingefasst ...

OCC - Orange Country Car - Mr. Schillie - 20.11.2012

Sieht doch sehr schick aus!
Dazu den passenden Aluring,fein! Zwinkern

Ich hatte mir den in Apfelgrün gekauft, passend zum ... egal, ich mag die Farbe halt Wink

OCC - Orange Country Car - ChiliPower - 20.11.2012

Mr. Schillie schrieb:Sieht doch sehr schick aus!
Dazu den passenden Aluring,fein! Zwinkern

Ich hatte mir den in Apfelgrün gekauft, passend zum ... egal, ich mag die Farbe halt Wink

bitte sprich weiter Anbeten

OCC - Orange Country Car - ChiliPower - 20.11.2012

[Bild: attachment.php?attachmentid=84737&d=1353436722]

man o man sei mir bitte nicht böse deswegen, aber dies steht dein absolut nicht. stöpsel drauf und gut ist!! Motzen so ein klasse auto und den so billig löcher stopfen. eek!

OCC - Orange Country Car - alfred_t - 20.11.2012

ChiliPower schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=84737&d=1353436722]

man o man sei mir bitte nicht böse deswegen, aber dies steht dein absolut nicht. stöpsel drauf und gut ist!! Motzen so ein klasse auto und den so billig löcher stopfen. eek!

Sicher kann man das so machen, aber wenn ich mir schon kleinere Schilder besorge und diese die Löcher nicht abdecken, muß die Stoßstange gespachtelt und lackiert werden. Das kleinerere Schild soll doch eine Verschönerung der Optik bewirken. Neee dann lieber normales Schild und keine Stöpsel. Wie mein Vorschreiber schon bemerkt hat.......so ein schönes Auto........

OCC - Orange Country Car - Mr. Schillie - 20.11.2012

... was soll ich denn da weitererzählen, ist doch nicht mein Showroom Wink

....na das mit den Nöppeln ist doch bestimmt auch nur ne Notlösung, wie bei mir das Pflaster vorne, jetzt im Winter wirds richtig schön gemacht. Wink