CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht -
chubv - 26.11.2012
Sumsi schrieb:Und wenn sie dann ein bisserl größer ist 

, das sind ml heiße Kisten
gresu - 26.11.2012
LiquidWhite schrieb:alles blödsinn... 
nur DAS hats drauf:
![[Bild: 6p6giof7.jpg]](http://s7.directupload.net/images/121126/6p6giof7.jpg)

gresu - 26.11.2012
Sumsi schrieb:Und wenn sie dann ein bisserl größer ist
![[Bild: 558954_441173649271093_1602441020_n.]](https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/558954_441173649271093_1602441020_n.)
Haben Di bei mein des Dach'l abrasiert

Liebi - 27.11.2012
chubv schrieb:Ob die den Strampler hat? Sie hat ausnahmslos ALLES was MINI an Babykleidung zu bieten hat. Und wenn sie schon könnte, könnte sie auch schon mit ihrem eigenen MINI fahren
.
Ich werd nicht mehr, ihr seid ja sowas von

- jetzt sag bloß du hast der kleinen schon den Bobby-Car MINI oder gar das Kinder-Elektroauto gekauft? Zu geil!
![[Bild: 228x228_mini-cooper-s-6v-pink-von-elinja-65.jpg]](http://files.edelight.de/img/posts/228x228_mini-cooper-s-6v-pink-von-elinja-65.jpg)
Das wär dann die passende Farbe dazu
A propos

:
Hab vorhin den Ordner mit den Rechnungen zu meinem MINI in den Fingern ghabt und mal zusammengerechnet...also rein Reparaturen (hier hab ich nur die Selbstbehalte - 1x Wildschaden, 1x Vandalismus - gerechnet und NICHT die Rechnungssumme), Zubehör, Reifen, Felgen, Kleinzeugs - aber noch OHNE Versicherung, Steuer, Spritkosten für die bisher 22.000km...
...und mir wurde übel - fast 1/3 von dem was der MINI im Juni 2011 gekostet hat ist da schon wieder reingegangen....
Aber naja...ich will ja nicht meckern, man machts ja gerne
LG;
Manuel
El Mariachi - 27.11.2012
Liebi schrieb:...und mir wurde übel - fast 1/3 von dem was der MINI im Juni 2011 gekostet hat ist da schon wieder reingegangen....
Manche Dinge sollte man auch nicht nachrechnen!

Bei meinem MINI kann ich auch nur eine "gefühlte Schätzung" abgeben, jedoch werde ich mich hüten, die Ausgaben tatsächlich zu recherchieren!
chubv - 27.11.2012

das Bobbycar steht schon daheim. Fehlt nur mehr der sponsored by ... Aufkleber
Der Pinke geht ja gar nicht! Und was soll man mit nem Elektroantrieb?
Wir rechnen lieber such nicht wie viel Kohle im LittleChubv steckt. Ist aber auch egal, denn Individualität hat seinen Preis

.
Liebi - 27.11.2012
El Mariachi schrieb:Manche Dinge sollte man auch nicht nachrechnen! 
Da hast du wohl Recht bzw. auch der Mr. Kupf
Und es hat mir ja keiner befohlen in WORKS teile zu investieren, den intakten Krümmer gegen nen bearbeiteten zu ersetzten etc. etc....ist ja gaaaanz allein meine Schuld und ich bereue nichts
Ist doch bei allem so, in Dinge die Spaß machen investiert man doch gerne und das nachrechnen sollte man tunlichst sein lassen...wenn ich überleg was ich in den Pferdsport versenkt hab oder auch beim tauchen...und jetzt halt in den MINI - klar, die Kohle jetzt in Bar zu haben wäre nett, aber die tollen Stunden die man mit Dingen die man gerne tut verbringt kann man mit Geld ned aufwägen..in diesem Sinne
Und ich gelobe NICHT mehr nachzurechnen in Zukunft
LG;
Manuel
PS: Kupf, so gsehen bist ein echt kuhler Papa - die kleine kann ja nur MINI Freak werden, so gehört das!
chubv - 27.11.2012
Liebi schrieb:die kleine kann ja nur MINI Freak werden, so gehört das!
DAS ist der Plan

Einziges Problem ... das könnte teuer werden. Aber in 16 Jahren will hier sicher einer von euch seinen MINI für einen Hunni loswerden.
gresu - 27.11.2012
Liebi schrieb:Und ich gelobe NICHT mehr nachzurechnen in Zukunft 
LG;
Manuel
So soll es sein Manuel

Dafür kannst Di jeden Tag freuen über Dein Mini......
Liebi - 28.11.2012
chubv schrieb:In 16 Jahren will hier sicher einer von euch seinen MINI für einen Hunni loswerden. 
Nicht mal für ein paar Hunnis mehr...