MINI² - Die ComMINIty
Zwei Roadster zur Auswahl... welcher soll´s werden?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Zwei Roadster zur Auswahl... welcher soll´s werden?! (/showthread.php?tid=47628)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Zwei Roadster zur Auswahl... welcher soll´s werden?! - Elsa - 24.04.2013

Anatol schrieb:eek! Was eine Horrorvision, ein(e) Kater/Katze, die ihre Krallen auf dem Verdeck gemütlich ausfährt! Lol

Mein Kater ist Pazifist, der fährt die Krallen nicht aus Lol

Zwei Roadster zur Auswahl... welcher soll´s werden?! - Elsa - 24.04.2013

heysenberg schrieb:Wir hatten im Norden noch nicht so viele Möglichkeiten, offen zu fahren, Elsa. Lass dich also nicht ärgern Zwinkern

...und ich habe fast 10 Wochen auf meinen Roadstie gewartet! Augenrollen

Grüße aus der Hamburger Hafencity!

Wie sagt der Wassersportler... Es gibt kein falsches Wetter, nur die falschen Klamotten Zwinkern das gilt ja auch fürs offen fahren - okay, Regen und Schnee ausgenommen Sonne

Aber vielen Dank für Deinen Zuspruch! Zehn Wochen sind ja eine echte Geduldsprobe Top

Zwei Roadster zur Auswahl... welcher soll´s werden?! - Anatol - 26.04.2013

Elsa schrieb:Wie sagt der Wassersportler... Es gibt kein falsches Wetter, nur die falschen Klamotten Zwinkern

Die letzten zwei Tage gab es weniger die falschen Klamotten, eher den falschen Schutzfaktor Lol voll die Fre... verbrannt! Kann jetzt ruhig zwei Tage mal bedeckten Himmel geben Zwinkern Und am 30. dann bitte schönes Wetter, damit Elsa direkt den Roadster offen geniessen kann!

Zwei Roadster zur Auswahl... welcher soll´s werden?! - Elsa - 26.04.2013

Anatol schrieb:Die letzten zwei Tage gab es weniger die falschen Klamotten, eher den falschen Schutzfaktor Lol voll die Fre... verbrannt! Kann jetzt ruhig zwei Tage mal bedeckten Himmel geben Zwinkern Und am 30. dann bitte schönes Wetter, damit Elsa direkt den Roadster offen geniessen kann!

Top Genau! Die Vorhersage sagt allerdings 7 Grad und Regen für Dienstag an PeitschePeitsche

Aber egal! Heute ist der Bus verkauft und mir bleibt nichts, außer auf Dienstag zu warten Party 01 wenn das Wetter schlecht sein sollte, wird halt mal die Zügigkeit auf der Autobahn getestet Yeah!

Zwei Roadster zur Auswahl... welcher soll´s werden?! - Elsa - 01.05.2013

Gestern habe ich endlich meinen kleinen Flitzer abgeholt! Wie versprochen ein paar erste Bilder - zwar noch mit süddeutschen Kennzeichen, aber da der Wagen morgen umgemeldet wird, habe ich auf das Abdecken der Kennzeichen verzichtet Lol

I LOVE MY MINI Yeah!

Ich kann spätestens nach der gestrigen Mammuttour alle Verstrahlten verstehen!

Es bringt einfach nur Spaß Party 01Party 01Party 01

Zwei Roadster zur Auswahl... welcher soll´s werden?! - luflomo - 01.05.2013

Elsa schrieb:Gestern habe ich endlich meinen kleinen Flitzer abgeholt! Wie versprochen ein paar erste Bilder - zwar noch mit süddeutschen Kennzeichen, aber da der Wagen morgen umgemeldet wird, habe ich auf das Abdecken der Kennzeichen verzichtet Lol

I LOVE MY MINI Yeah!

Ich kann spätestens nach der gestrigen Mammuttour alle Verstrahlten verstehen!

Es bringt einfach nur Spaß Party 01Party 01Party 01

Woohoooo!

Schöner Roady Top viel Spaß damit (und den wirst du haben Devil! )

Zwei Roadster zur Auswahl... welcher soll´s werden?! - Minimaik - 01.05.2013

Schöne Bilder und ein noch schönerer Roadster, herzlichen Glückwunsch! SonneParty!!

Zwei Roadster zur Auswahl... welcher soll´s werden?! - Pez - 01.05.2013

jaaaa, der sieht gut aus, ich finde auch, da hast die richtige Wahl getroffen! Respekt

Viel Spaß mit dem Kleinen!

Hat er schon einen Namen? Kommt ja aus Oxford, sollt also ein englischer sein. Lol

ps: SIR JOHN ist schon vergeben! Pfeifen

Zwei Roadster zur Auswahl... welcher soll´s werden?! - Anatol - 02.05.2013

Pez schrieb:ps: SIR JOHN ist schon vergeben! Pfeifen

Stimmt, und zwar heißt so einer unserer Foren-Moderatoren (Gründer)! Zwinkern

Zwei Roadster zur Auswahl... welcher soll´s werden?! - knut211 - 02.05.2013

Gute Wahl Elsa, herzlichen GlückwunschTop