Ersatzteile: Lieferschwierigkeiten bei BMW? -
Minimaik - 16.07.2013
Isomeer schrieb:Ob jetzt SAP oder MS Dyn CRM das bessere ERP System ist kann ich nicht beurteilen.
Aber vielleicht sollte BMW in der Übergangszeit einfach Peter Ludolf einstellen. Die Teile sind ja da 

Satz des Tages
z3r0 - 16.07.2013
Isomeer schrieb:Ob jetzt SAP oder MS Dyn CRM das bessere ERP System ist kann ich nicht beurteilen.
Aber vielleicht sollte BMW in der Übergangszeit einfach Peter Ludolf einstellen. Die Teile sind ja da 
JumboHH schrieb:arbeitet der nicht schon seit letzter Woche da? 

Ich kann nicht mehr!!!!
Dazu müssen die im Lager aber erstmal alles aus den Regalen auf ein bis zwei riesige Haufen werfen. Sonst funktioniert das Ludolfsche Suchprinzip nicht!!
Anatol - 16.07.2013
Ersatzteile: Lieferschwierigkeiten bei BMW? - Isomeer - 16.07.2013
Ganz klar, er hat den Brief mit dem Jobangebot schon bekommen
z3r0 - 16.07.2013
Isomeer schrieb:Ganz klar, er hat den Brief mit dem Jobangebot schon bekommen 
Und auf dem Arm ist jetzt ein Tattoo "F*** SAP - ASK ME!"
Sunny66 - 16.07.2013
z3r0 schrieb:Und auf dem Arm ist jetzt ein Tattoo "F*** SAP - ASK ME!" 
Ersatzteile: Lieferschwierigkeiten bei BMW? - Cabrio-S-Oldie - 16.07.2013
Ich lach mich schlapp! Das kommt davon wenn ein Weltkonzern "Geiz ist geil" auslebt!
Hammerhai2011 - 16.07.2013
nicht nur dass die Teile nicht beikommen - wenn sie kommen sind sie dann auch evtl. noch verkehrt. so bei mir passiert.
Portables Navi einbauen lassen. Termin vereinbart (10 Tage Vorlaufzeit) während des Urlaubs
früh aufgestanden - gewartet - und dann war der Kabelstrang falsch.
4 Stunden mit Anfahrt warten usw.
--auch nicht schön - 1/2 Urlaubstag in die Tonne gekloppt
ramski - 16.07.2013
Cabrio-S-Oldie schrieb:Ich lach mich schlapp! Das kommt davon wenn ein Weltkonzern "Geiz ist geil" auslebt!
dann hoffe es ist wirklich nur Geiz und man wird den oder die Jenigen die dafür Verantwortlich sind auch zur Rechenschaft ziehen .
Immerhin stehen genug Autos wegen den Fehlern und warten auf Ersatzteile und wer soll die Ersatzwagen zahlen?
oder die Stehzeit der Mitarbeiter ohne Material?
Ersatzteile: Lieferschwierigkeiten bei BMW? - Isomeer - 17.07.2013
Wenn man das BMW/Ludolf-Prinzip weiterentwickelt:
Peter könnte auch gleich Nudeln kochen. Ich wette, da gibt es erhebliches Einsparpotential in den BMW-Kantinen!
Andere Theorie:
Es liegt nicht an der Software. Es werden aktuell alle R5X-Teile von Spekulanten aufgekauft, die die F-Spyshots gesehen haben