MINI² - Die ComMINIty
Ryo´s Turbomaultasche - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Ryo´s Turbomaultasche (/showthread.php?tid=48452)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Ryo´s Turbomaultasche - Ryo - 30.09.2013

Anleitung ist ziemlich gut und ansich ist die Bedienung auch recht simpel - wenn auch etwas zeitaufwendig...
Bei mir liefern manche Gauges aber etwas komische Werte:/ Pedalweg ist bei Grundstellung schon bei 14% und wenn voll durchgetreten nur bei 81% oO
Boost Pressure liefert auch etwas unplausible Werte...bei 65kpa aka 0,65 Bar ist doch nicht schon Sense?

Tante Edith:
Mittlerweile passt alles Smile Hat wohl etwas zum Einstellen gebraucht...

Ich meine ich habe hier irgendwo eine orangene Version gesehen? Das Hellblau der Anzeige passt nicht so wirklich zum Orange im Mini :/

Ryo´s Turbomaultasche - Ryo - 07.10.2013

So am WE gabs nach dem MINI Road Trip einen längst überfälligem Besuch auf der Rolle Pfeifen

Ergebnis hängt an Smile Bin positiv überrascht und absolut zufrieden, dafür dass nur Druckschlauch, LLK und DP gemacht wurdenYeah!

Der kleine ist halt eine echte TMTMr. GulfMr. GulfSonneSonne

Ryo´s Turbomaultasche - Mr_53 - 07.10.2013

hast auch ne messung vorher gemacht ?

die meisten S motoren streuen nach oben

Ryo´s Turbomaultasche - Ryo - 08.10.2013

Nein, das war das erste Mal. Ist ja ein generelles Phänomen bei Turbomotoren...
Es wäre interessant gewesen, zu sehen was die DP wirklich bringt, aber ich bin wie gesagt so auch vollends zufrieden. Die Leistung reicht mir so völlig aus, damit rücken Softwareveränderungen erstmal wieder in weite FerneSmile

Ryo´s Turbomaultasche - Chipsy - 08.10.2013

die rücken soweit nach hinten bis ich mein ergebnis auf der rolle hochlade / mache Big Grin

Ryo´s Turbomaultasche - Ryo - 08.10.2013

Ja dann mach malHe He
Ich bin absolut gespannt was dabei rauskommtYeah!

War gerade beim Reifenhändler und hab mir n Angebot für WR geholt, hankook i-cept evo oder Bridgestone blizzak....Head Scratch
Neue Felgen für 14 auch gleich anbieten lassen, werden wohl OZ Superturismo (inkl blauem SchriftzugDevil! ) bin mir nur noch nicht so ganz im Klaren ob 17 oder 18" Head Scratch hab bei den 18ern etwas Angst, dass die Agilität etwas leidet.

Ryo´s Turbomaultasche - DerFlo - 08.10.2013

Ryo schrieb:[...]

War gerade beim Reifenhändler und hab mir n Angebot für WR geholt, hankook i-cept evo oder Bridgestone blizzak....Head Scratch

[...]

Habe aktuell die Hankook und davor die Bridgestone. Daher ganz klare Empfehlung von mir: Hankook. Top

Auf trockener Straße fast gleichwertig, bei Nässe und Schnee deutliche Vorteile für die Hankook. Verschleiß scheint bei den Hankook auch etwas weniger zu sein.

Ryo´s Turbomaultasche - janM3E30 - 08.10.2013

Mach´s richtig: 17"!!Winke 02

Ryo schrieb:Ja dann mach malHe He
Ich bin absolut gespannt was dabei rauskommtYeah!

Neue Felgen für 14 auch gleich anbieten lassen, werden wohl OZ Superturismo (inkl blauem SchriftzugDevil! ) bin mir nur noch nicht so ganz im Klaren ob 17 oder 18" Head Scratch hab bei den 18ern etwas Angst, dass die Agilität etwas leidet.