MINI² - Die ComMINIty
LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S (/showthread.php?tid=48752)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Minimaik - 01.09.2013

White Silver und rot sieht einfach klasse aus!SonneYeah!


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - derOdin - 01.09.2013

Schaut richtig klasse aus Top Chrom noch weg und Felgen schwarz Yeah!


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - gresu - 01.09.2013

LiquidWhite schrieb:nach einem arbeitsintensiven wochenende gibts nun die ersten bilder - ich bin vom ergebnis sehr überzeugt Devil! Yeah!

die lackiererei hat wirklich ein top ergebnis zusammengebracht, man merkt nirgends, dass dieses auto neu lackiert wurde Respekt

so, nun zum eigentlichen:

Freitag um 15.30 mit Lila Pause in St Oswald getroffen, mission: Werks Works, lufthutze, MINI schwinge (led projektion) und lufteinlässe montieren Pfeifen danke nochmals für die unterstützung Top

im endeffekt haben wir alles geschafft, bis auf die lufteinlässe, da zeitliche gründe im weg waren Lol
Am samstag hab ich mich an die lufteinlässe gemacht - die aerofront (zum ersten mal) demontieren kann sich ganz schön ziehen, ich hab ca. 2h dazu gebraucht eek!eek! es wars aber auf jeden fall wert, das endergebnis sieht um einiges besser aus SonneYeah!

heute hab ich mich noch mit dem ultra gauge gespielt und alle werte rausgesucht, die ich auf den einzelnen seiten so lesen möchte, wenn der kleine bewegt wird Mr. Orange felgenrandstreifen wurden auch angebracht Zwinkern

nach einem ausgedehnten waschgang hab ich dann ein paar schnappschüsse von der ersten umbauphase gemacht, seht selbst:

[Bild: mgelxhlm.jpg]

:

RespektRespekt

Schaut echt GUAT aus TopTopTop

Feine Arbeit von Dir. Des Rot schaut für mi echt SUPER AUS. Richtige Entscheidung getroffen Top

Viel Spass noch mit dem Mini Yeah!Zwinkern

PS Vorne anstelle dem Chrom eventuell auch in Rot Zwinkern


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Pez - 01.09.2013

Gratuliere! Respekt Diese Farbkombi sieht man nicht alle Tage, aber sieht sehr gut aus! Top Bin gespannt, was da noch kommt!


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Mr. Driver - 03.09.2013

Super Yeah!Ich gehe davon aus, dass das Chrom noch wegkommt oder?


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 03.09.2013

Mr. Driver schrieb:Super Yeah!Ich gehe davon aus, dass das Chrom noch wegkommt oder?
schon - aber das wird glaub ich ein schwieriger weg Head Scratch

front:
chromgrillrand: wie wird der am besten schwarz? hat da jemand mit folierung erfahrungen? ich wills vermeiden, dass es mir dann aufgrund der hitze/kälte die folie aufzieht und chrom durchblinkt Augenrollen
chromscheinwerferringe: schwarz lackieren (so wie die blenden der heckleuchten aus dem blackline paket) oder in white silver metallic? Head Scratch
beltline ... Stumm

heck:
blackline paket ist wie bereits erwähnt bestellt, somit blinkt am heck eigentich nur mehr die beltlineStumm

seite:
türgriffe: eventuell in chili red lackieren/folieren Head Scratch
beltline again... Stumm

wie man da rauslesen kann, ist die beltline wohl das größte problem - da wären erfahrungen interessant. allerdings bin ich nur an langfristige lösungen interessiert - ich brauchs nicht dass sich da "isolierband ausn baumarkt" oder ähnliches zusammenzieht und wieder chrom sichtbar wird Pfeifen

heute wurden die sidescuttles vom cooper d montiert - die sehen echt gut aus (schwarz glänzend) Sonne somit ist mein MINI jetzt frei von dem buchstaben "S" - auf der heckklappe steht nur mehr COOPER Devil!


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Phil The ONE - 03.09.2013

den frontgrill und die scheinwerferringe kannst ganz einfach folieren. is keine Hexerei. besorg dir ne etwas dünnere Folie und sag bescheid wennst folieren willst, dann schau ich vorbei. bin ja eh des Öfteren in deiner straße Big Grin

btw, den grill gibt es doch für 20 flocken beim Händler oder???


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - KaPutty - 03.09.2013

Schicke Farbkombi Pfeifen kommt mir bekannt vor!

Ringe und Grill bekommst Original in schwarz beim Sonne (Blackline)

Theoretisch ist das Folieren aber garnicht sooo schlimm, habe mich auch ran getraut und habe zwei linke Hände. Top

Ansonsten kannst du es ja noch mit dem guten alten "Plastidipp" versuchen, wird dann aber schwarz-matt und nicht glänzend.


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Benutzername - 03.09.2013

LiquidWhite schrieb:chromscheinwerferringe: schwarz lackieren (so wie die blenden der heckleuchten aus dem blackline paket) oder in white silver metallic?
meiner Meinung nach: nur nicht schwarz. Gerade bei WhiteSilver wäre mir der Kontrast mit dem Schwarz zu stark. Dann lieber noch Chrom lassen, oder eben WhiteSilver - oder den Rand ganz abreißen und so lassen, alles gute Alternativen zu schwarz Pfeifen

Zitat:heute wurden die sidescuttles vom cooper d montiert - die sehen echt gut aus (schwarz glänzend) Sonne somit ist mein MINI jetzt frei von dem buchstaben "S" - auf der heckklappe steht nur mehr COOPER Devil!
eek! Understatement pur Respekt melde das mal der Versicherung und Steuer, lohnt sich bestimmt Lol


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 04.09.2013

Phil The ONE schrieb:den frontgrill und die scheinwerferringe kannst ganz einfach folieren. is keine Hexerei. besorg dir ne etwas dünnere Folie und sag bescheid wennst folieren willst, dann schau ich vorbei. bin ja eh des Öfteren in deiner straße Big Grin

btw, den grill gibt es doch für 20 flocken beim Händler oder???
Top

danke mal für das angebot! habn mich beim händler/ebay noch gar nicht umgesehen, was die dinger neu kosten Lol