MINI² - Die ComMINIty
Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread (/showthread.php?tid=49735)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - PLÖXY - 03.02.2014

Moin Moin,
erstmal Glückwunsch zum RoadsterTop
Und denk an die FOTOSYeah!

Zum Thema Sound kann ich nicht helfen, ist mir persönlich unwichtig da ich lieber den Auspuff hören will.Pfeifen

Naja mit dem Plasti-Dip und den Überrollbügel gehts mir genauso, Dose liegt hier rum. Ich warte nur auf besseres Wetter dann werde ich einen Versuch starten.


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - Isomeer - 04.02.2014

schommer schrieb:Frage: Habt ihr sowas bei euch schonmal eingebaut? Also unterm Beifahrersitz wäre ja platz für sowas, aber WO kann ich das Signal für die Musik abgreifen bzw. wo bekomm ich für das Ding Strom?

Noch mehr Antworten auf die paar Fragen gibt es in der Nachbarschaft Zwinkern

Oder geht das Hifi-Thema hier noch unter smalltalk durch Pfeifen ?


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - schommer - 04.02.2014

Gerade den Anruf der Anrufe erhalten: ICH KANN IHN HEUTE ABHOLEN FAHREN Yeah!

Ist am letzten Freitag angeliefert worden und wurde jetzt noch Aufbereitet und das übliche bei Sonne

Ich lauf schon schreiend im Kreis Lol


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - hannes - 04.02.2014

schommer schrieb:Gerade den Anruf der Anrufe erhalten: ICH KANN IHN HEUTE ABHOLEN FAHREN Yeah!
Ich lauf schon schreiend im Kreis Lol

... kommt wahrscheinlich jetzt noch ein breites Grinsen hinzu !Yeah!


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - Passion - 04.02.2014

schommer schrieb:Gerade den Anruf der Anrufe erhalten: ICH KANN IHN HEUTE ABHOLEN FAHREN Yeah!

Ist am letzten Freitag angeliefert worden und wurde jetzt noch Aufbereitet und das übliche bei Sonne

Ich lauf schon schreiend im Kreis Lol

Fotos Vom Auto und dem breiten Mr. Orange


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - Terrier - 10.02.2014

Guten morgen aus dem sonnigen Lüneburg und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dem verstrahlten Roadster Volk Pfeifen

Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug, es fehlen nach wie vor noch die Fotos vom grinsen und vom Roadster

Gruß vom TerrierYeah!


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - schommer - 10.02.2014

Sch'weiß Pfeifen

Meine Kamera am iPhone macht aber nur noch lila-Streifen-Bildchen und da ich vergess jedes Mal das iPad mit rauszunehmen um Fotos zu machen Traurig

Ich gelobe Besserung Yeah!


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - schommer - 13.02.2014

Mäddels,
kurzes Blitzlicht hier mal Lol

1) Wisst ihr warum der Roadster Innenspiegel so anders geformt ist wie z.B. in meinem R57? Da hatte ich auch Innen- und Außenspiegel abblendend, an diesem Feature (weils auch im Roadster drin ist) kanns nicht liegen. Und der Innenspiegel hat auch so ein komische Ei da unter dem Spiegel hängen?!?!?!


2) Hat sich im Verlauf zwischen 2001 und 2013 die Navi-Frau-Stimme geändert? In meinem R57 war die noch relativ grausam zu ertragen wie die sprach, aber jetzt die Tante ist ja ne wahre Wonne dagegen Top


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - spg - 13.02.2014

schommer schrieb:1) Wisst ihr warum der Roadster Innenspiegel so anders geformt ist wie z.B. in meinem R57? Da hatte ich auch Innen- und Außenspiegel abblendend, an diesem Feature (weils auch im Roadster drin ist) kanns nicht liegen. Und der Innenspiegel hat auch so ein komische Ei da unter dem Spiegel hängen?!?!?!
Ist der Spiegel vom 1-er BMW, warum sie das so machten ist schleierhaft, denn der normale Mini-Spiegel wäre besser.


Wichtig: Official ROADSTER Owners - Smalltalk Thread - scheffi - 13.02.2014

außerdem gibt´s für den neuen keine spiegelkappenMotzen

lt. mini auch nicht geplantAugenrollen