MINI² - Die ComMINIty
Kein Anruf bei MINI-Verkauf - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Kein Anruf bei MINI-Verkauf (/showthread.php?tid=49943)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Kein Anruf bei MINI-Verkauf - FelixClubman - 03.12.2013

..ich habe auch kein Iphone und keine Bahncard, nur meinen Mini,aber sorry das ist der Trend Smile :)

Kein Anruf bei MINI-Verkauf - Passion - 03.12.2013

FelixClubman schrieb:..ich habe auch kein Iphone und keine Bahncard, nur meinen Mini,aber sorry das ist der Trend Smile :)

Kein Anruf bei MINI-Verkauf - Marco3005 - 03.12.2013

Passion schrieb:Ok, ich bin total uncool und steh dazu! Ich hab kein iPhone und fahre 10000000000x lieber Auto als Bahn! Yeah!

Ich auch nicht!

Kein Anruf bei MINI-Verkauf - Ferrero - 03.12.2013

Ich setz meinen Mini demnächst mal bei Ebay mit Mindestpreis rein..will nicht, dass der den Winter hier versauert, dazu blockiert er einen Stellplatz.

Meinen Renault Megane Scenic mit über 220.000km und großen Parkschaden haben sie mir im Frühjahr aus den Händen gerissen, da kamen stündlich mehrere E-Mails Püh!

Kein Anruf bei MINI-Verkauf - Marco3005 - 04.12.2013

Ayita schrieb:Warum du den Roadster nach so kurzer Zeit wieder verkaufen willst, verstehe ich nicht, du machst eine Menge Geld kaputt. Schulter zucken

Das Auto hab ich mir nur so zum Spaß gekauft. Ich hatte noch nie ein Cabrio, wollte mal sehen ob mir das Spaß macht. Früher hatte ich Motorräder, ist aber zu gefährlich.
6 Monate hab ich Haltefrist und danach darf ich das Fahrzeug verkaufen und darum steht der Kleine nun zum verkauf!

Kein Anruf bei MINI-Verkauf - Ayita - 04.12.2013

Marco3005 schrieb:Das Auto hab ich mir nur so zum Spaß gekauft. Ich hatte noch nie ein Cabrio, wollte mal sehen ob mir das Spaß macht. Früher hatte ich Motorräder, ist aber zu gefährlich.
6 Monate hab ich Haltefrist und danach darf ich das Fahrzeug verkaufen und darum steht der Kleine nun zum verkauf!

OK, aber du machst ne Menge Geld kaputt! Augenrollen

Ayita schrieb:OK, aber du machst ne Menge Geld kaputt! Augenrollen

Wieviel im Jahr ist für dich viel??

Also Danke für die ganzen Anregungen!
Bin jetzt mal in mich gegangen Lolund bin zu dem Schluß gekommen den Countryman noch 2 - 3 Jahre zu fahren, dann ist der Verlust evtl. nicht mehr so schmerzhaft als im Moment.

Den Roadster verkaufe ich. Ich hatte meinen Spaß, nur zum Behalten müßte es ein S sein Navi und Xenon haben. Zum mal ausprobieren wars ganz Lustig.

Hab den Preis des Roadsters aktuell nochmal angepasst. 20000,- €, BLP 28020,- €, das sind 29% Preisnachlass auf 6 Monate und der Preis ist meiner Meinung nach mehr als in Ordnung!!

gruß
Marco

Kein Anruf bei MINI-Verkauf - Streetsurfer - 04.12.2013

Das größte Kaufhindernis beim Roadster ist meiner Meinung nach das Teilleder, in einem offenen Auto wollen die meisten eine Lederausstattung.

Drücke Dir die Daumen

Kein Anruf bei MINI-Verkauf - Isomeer - 04.12.2013

Streetsurfer schrieb:Das größte Kaufhindernis beim Roadster ist meiner Meinung nach das Teilleder, in einem offenen Auto wollen die meisten eine Lederausstattung.

Das ist zumindest in meinem Fall anders Zwinkern, wäre aber halb OT.
Dagegen halb ernst gemeint Richtung TE: Baue die Dinamica-Sportsitze in den Cooper Roadster ein und die Motorisierung wird für manche Interessenten sekundär Devil!