MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf (/showthread.php?tid=50715)



CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 12.03.2014

La Tatü schrieb:Erinnert mich an unsere Tochter, wenn sie gefragt wird, wie sie heißt: Ich'se, sagt sie dann. Lol

Eure Tochter spricht wie JaJa Bings aus Starwars ???eek!eek!eek!


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - Fahrspass - 13.03.2014

herbi schrieb:Eure Tochter spricht wie JaJa Bings aus Starwars ???eek!eek!eek!

Manchmal schaut sie auch so überrascht, aber ich denke das legt sich beides noch ... irgendwann spricht sie dann wie der Stoiber ... Lol


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 13.03.2014

Morsche! Winken
Ich glaube ich werde gleich mal rüber zum Justizpalast schlendern und mir die Leute angucken, die da in der Schlange stehen. Muss ein ziemliches Tohuwabohu sein. Kichern
cremi schrieb:schreib´s auf, da kommen die herrlichsten Sachen bei rum: "ich hab mit tugewehn" Kichern
Nicken Ich führe Tagebuch.

herbi schrieb:Beim Bosch-Dienst prüfen sie bei abgezogenem Schlüssel an jeder Sicherung, ob in dem betreffenden Stromkreis noch Strom fließt , z.B. in dem für die abgesicherte Borduhr.
...
Ich werde es dem Hasen mal sagen.
herbi schrieb:Eure Tochter spricht wie JaJa Bings aus Starwars ???eek!eek!eek!
Jup. Lol Und auch ganz viel anderes Kauderwelsch. Devil!

Fahrspass schrieb:Manchmal schaut sie auch so überrascht, aber ich denke das legt sich beides noch ... irgendwann spricht sie dann wie der Stoiber ... Lol
So hat sie doch nur geschaut, weil da immer so ein Wookie in rotem T-Shirt rumgehüpft, äh, ich korrigiere, rumgewatschelt ist. He He
Und dass sie iwann wie der Stoiber quatscht, bezweifel ich. Dafür werden ich schon sorgen! Nicken


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 13.03.2014

Fahrspass schrieb:irgendwann spricht sie dann wie der Stoiber ... Lol
stockend und mit ganz vielen "ääh´s"?!
Solange sie morgens nicht die Blümchen hinrichtet Schulter zucken
La Tatü schrieb:Morsche! Winken
Ich glaube ich werde gleich mal rüber zum Justizpalast schlendern und mir die Leute angucken, die da in der Schlange stehen. Muss ein ziemliches Tohuwabohu sein. Kichern
Führt Bayern eigentlich einen Volkstrauertag ein, wenn der Wurstkönig in den Bau wandert?!
Vielleicht sollten Sie sich ja auch für unabhängig erklären Idee
Wobei, nee. Wir wollten doch im Sommer da Urlaub machen Head Scratch

La Tatü schrieb:Und dass sie iwann wie der Stoiber quatscht, bezweifel ich. Dafür werden ich schon sorgen! Nicken
ob Öscher Platt jetzt soviel besser ist, weiß ich ja nicht ... wa?! Pfeifen


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 13.03.2014

cremi schrieb:Führt Bayern eigentlich einen Volkstrauertag ein, wenn der Wurstkönig in den Bau wandert?!
Du meinst wohl eher einen Wursttrauertag. Kichern
Wäre mir allerdings Wurscht Schulter zucken

Was die geistig etwas zurückgeblieben Bayern-Fans, die dem Hoeneß ja anscheinend weiterhin die Stange halten wollen und voll und ganz hinter ihm stehen (Devil!) nicht schnallen, ist, dass sie den ganzen Summs mitzahlen, den der Hoeneß da hinterzogen hat...
Aber was kann man von Fussballfans auch erwarten? Pfeifen
cremi schrieb:Vielleicht sollten Sie sich ja auch für unabhängig erklären Idee
Wobei, nee. Wir wollten doch im Sommer da Urlaub machen Head Scratch
Echt? Wo geht's denn hin? Und wann?

cremi schrieb:ob Öscher Platt jetzt soviel besser ist, weiß ich ja nicht ... wa?! Pfeifen
Und Holländisch? Pfeifen


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 13.03.2014

La Tatü schrieb:Du meinst wohl eher einen Wursttrauertag. Kichern
Wäre mir allerdings Wurscht Schulter zucken
meinst du, weil er als trauriges Würstchen aus dem Gerichtssaal geführt wird?! Devil!
La Tatü schrieb:Was die geistig etwas zurückgeblieben Bayern-Fans, die dem Hoeneß ja anscheinend weiterhin die Stange halten wollen und voll und ganz hinter ihm stehen (Devil!) nicht schnallen, ist, dass sie den ganzen Summs mitzahlen, den der Hoeneß da hinterzogen hat...
Aber was kann man von Fussballfans auch erwarten? Pfeifen
von Leuten, die sich Woche für Woche stundenlang gröhlend in einem Stadion die Beine in den Bauch stehen und 22 überbezahlten Typen zugucken, wie sie sich gegenseitig gegen die Knochen treten, erwarte ich nix Schulter zucken
La Tatü schrieb:Echt? Wo geht's denn hin? Und wann?
nach Krün auf´n Bauernhof. letzte Augustwoche. Sonne
La Tatü schrieb:Und Holländisch? Pfeifen
hmm, aussterbende Sprache. wenn erstmal die Polkappen geschmolzen sind und Aachen an der Nordsee liegt, müssen die sich eh umorientieren.
Aber Latein hat ja auch noch keinem geschadet Pfeifen


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - La Tatü - 13.03.2014

cremi schrieb:nach Krün auf´n Bauernhof. letzte Augustwoche. Sonne
Musste ich jetzt erstmal google-n Rot
Aber cool, das ist ja nicht weit vom Walchensee/Kochelsee. Top
Ist wirklich sehr schön da! Sonne Aber das ist es hier unten in den Bergen eh. Smile


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - cremi - 13.03.2014

das will ich doch hoffen, daß das da schön ist.

Auf dem Hinweg werd ich wohl die Route über die ehemalige Bergrennstrecke am Kesselberg machen Mr. Gulf
mal sehen, ob wir´s auf die Zugspitze schaffen.


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 13.03.2014

La Tat& schrieb:Du meinst wohl eher einen Wursttrauertag. Kichern
Du meinst , dass Würstchen von Hoeness ist jetzt traurig ??

La Tat& schrieb:Was die geistig etwas zurьckgeblieben Bayern-Fans, die dem HoeneЯ ja anscheinend weiterhin die Stange halten wollen
Du meinst , das traurige Würstchen halten wollen ??

La Tat& schrieb:Aber was kann man von Fussballfans auch erwarten? Pfeifen
Intellelle Schbiddsenleistungen ?

La Tat& schrieb:Und Hollдndisch? Pfeifen
Klingt das anders als Niederländisch ?

La Tat& schrieb:Ist wirklich sehr schцn da! Sonne Aber das ist es hier unten in den Bergen eh. Smile
Find ich nicht. Am Meer ist es schöner, das Meer ist lebendig. Die Berge wirken immer so tot. Wie Grabsteine.


CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf - herbi - 13.03.2014

Ich orakel jetzt mal :

- Die Anwälte von Hoeness gehen in die Revision, weil 3,5 Jahre für nur 28 Mio......

- Der BGH bestätigt das Urteil oder legt noch etwas drauf....................

- Wenn der Strafantritt dann fällig ist , wird sich ein Münchner Arzt aus der Heißoßeieti finden, der den dann vorzeitig gealterten Straftäter haftunfähig schreibt...........

- Die bayrischen Politiker werden darauf hinwiesen, dass ja alles nachgezahlt wurde und dem Bürger eigentlich kein Schaden entstanden ist..........

- Das schwarzhaarige Mädel von der Münchner Staatsanwaltschaft aus den Nachrichten wird sich halbtot ärgern............

- Die Fußballfans ( außer den Dortmundern ) werden das alles super finden .
Der Rest der Welt zum Kotzen.