MINI² - Die ComMINIty
Tipp: Erstattung der Bearbeitungsgebühren bei Ratenkrediten - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Tipp: Erstattung der Bearbeitungsgebühren bei Ratenkrediten (/showthread.php?tid=52735)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Tipp: Erstattung der Bearbeitungsgebühren bei Ratenkrediten - heysenberg - 16.12.2014

Sparkasse hat nach 4 Wochen incl. Zinsen gezahlt.
Nur die BMW-Bank, die lässt auf sich warten.


Tipp: Erstattung der Bearbeitungsgebühren bei Ratenkrediten - J73HH - 16.12.2014

Nach 3 Wochen etwas von der Targo und Creditplus erhalten, beides ohne Zinsen, nur meine Hausbank (Postbank) lässt noch auf sich warten

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk 4


Tipp: Erstattung der Bearbeitungsgebühren bei Ratenkrediten - heysenberg - 18.12.2014

Die BMW-Bank hat nach knapp 6 Wochen gezahlt, allerdings ohne Zinsen.


Tipp: Erstattung der Bearbeitungsgebühren bei Ratenkrediten - KonnyKolumna - 18.12.2014

Ich hab auch Geld von der BMW Bank bekommen. Für 3 von 5 Autos. Mit Zinsen. Ist mir suspekt


Tipp: Erstattung der Bearbeitungsgebühren bei Ratenkrediten - heysenberg - 18.12.2014

AmelieAugenstern schrieb:Ich hab auch Geld von der BMW Bank bekommen. Für 3 von 5 Autos. Mit Zinsen. Ist mir suspekt

Ach was?! Die zahlen mal mit, mal ohne Zinsen aus? Da werde ich dann mal eine Nachforderung stellen...Duel


Tipp: Erstattung der Bearbeitungsgebühren bei Ratenkrediten - KonnyKolumna - 18.12.2014

heysenberg schrieb:Ach was?! Die zahlen mal mit, mal ohne Zinsen aus? Da werde ich dann mal eine Nachforderung stellen...Duel

Scheint so. Ich hab's aber auch per Anwalt so durchgesetzt.. Schulter zucken


Tipp: Erstattung der Bearbeitungsgebühren bei Ratenkrediten - KonnyKolumna - 08.01.2015

Gibts eigentlich bei einigen von euch noch Neuigkeiten zum Thema Auszahlung/Nachforderung der Zinsen?

Btw... Warte noch immer auf die Rückerstattung von der Deutschen Bank! Motzen


Tipp: Erstattung der Bearbeitungsgebühren bei Ratenkrediten - heysenberg - 08.01.2015

AmelieAugenstern schrieb:Gibts eigentlich bei einigen von euch noch Neuigkeiten zum Thema Auszahlung/Nachforderung der Zinsen?

Btw... Warte noch immer auf die Rückerstattung von der Deutschen Bank! Motzen
Ich habe die Zinsen von der BMW nachgefordert, aber noch keine Reaktion erhalten.


Tipp: Erstattung der Bearbeitungsgebühren bei Ratenkrediten - heysenberg - 15.02.2015

heysenberg schrieb:Ich habe die Zinsen von der BMW nachgefordert, aber noch keine Reaktion erhalten.
So, nun habe ich Antwort bekommen, die Zinsen (ob die Höhe der Rückzahlung so okay ist, kann ich nicht nachvollziehen) werden nachgezahlt.

Scheint mir aber recht wenig zu sein. Die Skoda-Bank hat mehr Zinsen zurückgezahlt, obwohl der Finanzierungsbetrag kleiner war... Schulter zucken
Hier müsste man sicher auch noch den Zinssatz vergleich.


Tipp: Erstattung der Bearbeitungsgebühren bei Ratenkrediten - KonnyKolumna - 15.02.2015

heysenberg schrieb:So, nun habe ich Antwort bekommen, die Zinsen (ob die Höhe der Rückzahlung so okay ist, kann ich nicht nachvollziehen) werden nachgezahlt.

Scheint mir aber recht wenig zu sein. Die Skoda-Bank hat mehr Zinsen zurückgezahlt, obwohl der Finanzierungsbetrag kleiner war... Schulter zucken
Hier müsste man sicher auch noch den Zinssatz vergleich.

Ist doch aber zumindest mal ein Entgegenkommen! Top

Ich warte nach wie vor noch auf Rückmeldung von der Deutschen Bank.... Habe bei der Kostenaufstellung zum Jahresabschluss aber gesehen, dass sie die Summe über die Bearbeitungsgebühren einfach als Guthaben mit auf einen aktuellen Kredit angerechnet haben..
Und das ohne mich zu fragen/ informieren... Augenrollen
Mal sehen, ob da noch eine Info kommt...
Da das ganze offenbar schon im Juni passierte, wäre es ja nun mal angebracht! Böse!