MINI² - Die ComMINIty
Technisch gesehen ... Auspuff knallen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Technisch gesehen ... Auspuff knallen (/showthread.php?tid=54566)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Technisch gesehen ... Auspuff knallen - dori - 27.06.2016

dekay55 schrieb:Aber echt !!! Muss mich trotz 61 aufm buckel auch zu den bekloppten Vollpfosten mit dem Knall/en zählen Yeah! ....der Mini wäre nur halb so spassig , wenn der nicht immer so schön abrotzen würde He HeLolWinke 02 ....und gerade in Stadt zwischen den Häusern hört man es gut , darum SB immer an Top

ja ja das macht spass, bin noch um etliches älter wie du Smile :)

Technisch gesehen ... Auspuff knallen - memphis - 27.06.2016

dekay55 schrieb:....und gerade in Stadt zwischen den Häusern hört man es gut , darum SB immer an Top

Erste was ich mache, Sportbutton an und Start/Stoppautomatik aus. Nervig, dass man das jedes mal neu machen muss wenn man den Motor startet Motzen

Technisch gesehen ... Auspuff knallen - WTS - 27.06.2016

dekay55 schrieb:....und gerade in Stadt zwischen den Häusern hört man es gut , darum SB immer an Top

Und gerade dort kann man sich vielleicht aus Rücksicht anderer etwas zurückhalten. Ich habe absolut nichts gegen solche Spielereien außerhalb von Ortschaften und Wohngegenden (ich spiele selbst gern), aber innerhalb könnte man auf seine Mitmenschen ruhig etwas Rücksicht nehmen.

Technisch gesehen ... Auspuff knallen - Mr_53 - 27.06.2016

WTS schrieb:aber innerhalb könnte man auf seine Mitmenschen ruhig etwas Rücksicht nehmen.

So laut ist das Knallen nun auch wieder nicht...

Technisch gesehen ... Auspuff knallen - Clubmann S - 27.06.2016

Timon2107 schrieb:Hier sind echt nur Bekloppte unterwegs ............

......... und das finde ich super Yeah!

Bei mir ist es aber auch irgendwie ein wenig vom Wetter abhängig, habe ich das Gefühl Big Grin

Hier gehöre ich hin.Mr. Orange Mein R 60 S knallt auch wie verückt.Nach einer langen und scharfen Autobahnfahrt noch geilerYeah!

Technisch gesehen ... Auspuff knallen - dekay55 - 28.06.2016

dori schrieb:ja ja das macht spass, bin noch um etliches älter wie du Smile :)

Hallo Theo , ein Beweis mehr , daß Mini zu fahren jung hält ! Zwinkern Top
Gruss nach München

memphis schrieb:Erste was ich mache, Sportbutton an und Start/Stoppautomatik aus. Nervig, dass man das jedes mal neu machen muss wenn man den Motor startet Motzen

Genau so mache ich das auch , der Startstop Button ist zum Glück bei mir gar nicht vorhanden Yeah!

WTS schrieb:Und gerade dort kann man sich vielleicht aus Rücksicht anderer etwas zurückhalten. Ich habe absolut nichts gegen solche Spielereien außerhalb von Ortschaften und Wohngegenden (ich spiele selbst gern), aber innerhalb könnte man auf seine Mitmenschen ruhig etwas Rücksicht nehmen.

Ach was ! Nehmen die "anderen" etwa Rücksicht auf mich ? Rasenmähen an Sonn und feiertagen , hämmern und bohren in der mittagszeit ...und und und
Rücksicht wurde schon vor langer Zeit abgeschafft und ich habe mich nur angepasst, also kannst dir vielleicht vorstellen was mich die "anderen" können!?Devil! Devil! Devil!
Zudem ist der Mini geradezu im Flüstermodus im vergleich zu den M3 , AMG , 911 ...
In diesem Sinne Party 01

Technisch gesehen ... Auspuff knallen - minti - 28.06.2016

.... wenn ich am Sonntag meinen Rasen mähe und der Nachbar fünf Häuser weiter mit seinem Aston Martin losfährt, dann bin ich sehr froh, dass der Nachbar keine Rücksicht nimmt. Klingt saugeil. Top

Technisch gesehen ... Auspuff knallen - dekay55 - 28.06.2016

Lol He He Top Yeah!

Technisch gesehen ... Auspuff knallen - WTS - 23.07.2016

dekay55 schrieb:Ach was ! Nehmen die "anderen" etwa Rücksicht auf mich ? Rasenmähen an Sonn und feiertagen , hämmern und bohren in der mittagszeit ...und und und
Rücksicht wurde schon vor langer Zeit abgeschafft und ich habe mich nur angepasst, also kannst dir vielleicht vorstellen was mich die "anderen" können!?Devil! Devil! Devil!

Tolles Totschlagargument. Klingt für mich nach einem kläglichen Versuch, dein asoziales Verhalten zu rechtfertigen. Zum Glück vertreten in unserer Gesellschaft nicht alle so eine Meinung wie du.

dekay55 schrieb:Zudem ist der Mini geradezu im Flüstermodus im vergleich zu den M3 , AMG , 911 ...

Ebenso bescheiden. Du kannst die genannten Fahrzeuge relative leise innerhalb geschlossener Ortschaften bewegen, wenn du es möchtest. Klappt bei unseren M5 E61 und RS6 C7 jedenfalls problemlos.

Technisch gesehen ... Auspuff knallen - dekay55 - 25.07.2016

@WTS
Selten so gelacht LolHe HeParty 02
Mich wegen dem bisschen geblubber asozial zu schimpfen sagt schon alles über dich ! Du machst hier auch andere doof an , musst wohl ziemlich frustriet sein Winke 02 und vergiss bitte nicht deinen M5 und RS zu erwähnen , als ob das jemand interessieren würde ...wenn's stimmt überhaupt Lol
Sooo , jetzt kannst dich wieder aufregen und mich wie auch immer nennen , solche Trolls gehen mir am A.... vorbei , aber so was von Müde