MINI² - Die ComMINIty
Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) (/showthread.php?tid=5747)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - Cooper 129 - 04.05.2005

GinaSpeedster schrieb:Also der Entwurf für mein Dach ist fertig. Bekomme jetzt den Reissverschluss mit dem Union Jack drunter. Sonne

Rechtzeitig zu SPIII wird er aufs Dach geklebt Top

Und warum wird uns der Entwurf vorenthalten?? Peitsche

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - Gina - 04.05.2005

Cooper 129 schrieb:Und warum wird uns der Entwurf vorenthalten?? Peitsche

Oops! Ähm naja, um ehrlich zu sein, hab ich ein bisschen Angst, dass der von irgendwem kopiert wird, bevor ich ihn überhaupt auf dem Dach habe.

Sobald ich das Dingens drauf hab gibbet auch Bilder Lol

Hoffe das versteht keiner falsch

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - uwe_sternlitz - 04.05.2005

ach gina, sollte ich mich dann beschweren dass seit ich den reißverschluss in diesem fred gepostet hat jeder einen reißverschluss will? hauptsache, dir gefällt es - egal wieviele es haben. und einen unionjack unter nen reißverschluss zu packen - so weit reicht meine vorstellungskraft dann doch Zwinkern

grüßle und willkommen im reißverschlussclub - auch wenn du ne "nachmacherin" bist Zwinkern

markus - der nichts gegen reißverschlüsse auf anderen minis hat.

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - Gina - 04.05.2005

Hm, hast ja recht, also hier mal der Entwurf! Zwinkern

Wahrscheinlich wird er noch ein bisschen weiter hochgezogen, naja, schaut selbst Lol

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - Ello - 04.05.2005

Sieht echt gut aus bin auf die Natura-Bilder gespannt!

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - uwe_sternlitz - 04.05.2005

hmm.. also das ist halt das problem beim reißverschluss: will man was drunter packen, kann man ihn eben nciht mehr vorne "zumachen" sondern erst hinten :-\ drum würde ich den reißverschluss nicht weiter zumachen da man sonst den unionjack nicht mehr ganz erkennt find ich...
wirst du ihn zu sp3 drauf haben? dann machen wir ne reißverschlusssektion auf Zwinkern
wie staffelt sich das eigentlich mit den farben so rein preislich? weiss da jemand mehr? *vor ideen überquillt* Zwinkern

markus

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - MiniFreak - 04.05.2005

entwurf gefällt mir echt gut. würd ihn noch etwas mehr zu machen.
ich glaub man erkennt es trotzdem.
Wink
go for,
dachdekor
cheers
freaK!

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - d-dorf - 04.05.2005

[size=large]
MiniFreak schrieb:entwurf gefällt mir echt gut. würd ihn noch etwas mehr zu machen.
ich glaub man erkennt es trotzdem.
Wink

Da bin ich echt gar nicht so sicher.
Optimal würde ich finden wenn der Union Jack durch das was der Reissverschluss verdeckt noch sichtbar wäre.Nicht wie ein Wasserzeichen, sondern etwas mehr.[size=x-small]So in etwa wie ein nasser weisser Bikini[size=x-small] Sorry! Devil!

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - Ello - 05.05.2005

Oder man macht es gerade anders rum! Der union Jack ist nicht unter dem Reissverschluss sondern drüber! Würde bestimmt auch gut aussehen! Top

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - Gina - 05.05.2005

Ui, ihr bringt mich noch ganz durcheinander! Augenrollen

Bis gestern wollt ich es genauso machen, aber andersrum würde bestimmt auch gut aussehen Lol

Was mach ich denn jetzt?