MINI² - Die ComMINIty
2. MINI ALL GENERATIONS TOUR - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² veranstaltungen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: 2. MINI ALL GENERATIONS TOUR (/showthread.php?tid=59323)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


2. MINI ALL GENERATIONS TOUR - Boonzay - 28.04.2017

Wieso Uralt Thread Head Scratch Als der gepostet hab ich Ihn sofort gesehen und angemeldet bzw. weiterverfolgt. Pfeifen


2. MINI ALL GENERATIONS TOUR - keram - 28.04.2017

Multimölli schrieb:Was ist das für eine seltsame Truppe hier.
Da muss man erst auf S. 8 vorclicken um festzustellen, dass dieser Uraltthread erneuert wurde??!!

Vielleicht bin ich ja einfach zu alt für dieses Forum
Aber neuerdings nur noch genervt. Motzen

Sehr gerne würde ich mal bei einer Ausfahrt teilnehmen - vorausgesetzt, ich habe nicht zu viel geschimpft über ... das hier alles.

Aber kommt, das ist doch echt merkwürdig wenn man dafür erst ganze Threads durchklicken muss,die man unter "Neues" findet, dann merken muss, dass es alles schon ein Jahr alt ist und sich die Postenden doch nicht um einen Tag vertan haben ... und dann ist gaaanz hinten das Update für 2017 ... neee, wirklich, ich kann nicht mehr.

Viel Spaß bei der Ausfahrt - Ins schöne Vogtland wäre ich glatt gekommen, wenn Zeit ...



Ich verstehe nicht ganz Dein Problem. Sicher hätte man parallel hier nochmal nen Hinweis-Thread starten können ( hab ich eben noch für die Nachlese getan ) - aber der Thread zur 2. MINI ALL GENERATIONS TOUR wurde im Februar 2017 gestartet - wo er hingehört: unter Veranstaltungen.

Wenn mann das Forum auch nur halbwegs intensiv niutzt, also z.B. um sich über anstehende Veranstaltungen zu informieren, dann findet mans auch und hat keinen Grund zum Motzen.


2. MINI ALL GENERATIONS TOUR - alfshumway - 28.04.2017

Multimölli schrieb:[...]
Da muss man erst auf S. 8 vorclicken um festzustellen, dass dieser Uraltthread erneuert wurde??!!
[...]
Aber kommt, das ist doch echt merkwürdig wenn man dafür erst ganze Threads durchklicken muss,die man unter "Neues" findet, dann merken muss, dass es alles schon ein Jahr alt ist und sich die Postenden doch nicht um einen Tag vertan haben ... und dann ist gaaanz hinten das Update für 2017 ...
[...]

Ich verstehe nur Bahnhof

Multimölli, hat Du eine Einstellung in Deinem Endgerät geändert, Browser, App, neue Version... ?

Wenn ich oben in der Menüleiste den Button "Neues" klicke, bekomme ich die Liste aller Beiträge, die seit meinem letzten Besuch neue Einträge haben bzw. neu erstellt wurden.
Dabei sind die Neuesten oben, nach Datum/Uhrzeit absteigend sortiert. Das ist beim Smartie so und bei allen PC's.

Das Startdatum dieses Threads ist Februar 2017, mit laufenden Aktualisierungen, also kann von uralt keine Rede sein. Achselzucken


2. MINI ALL GENERATIONS TOUR - Multimölli - 29.04.2017

Also meine Motz und Mecker Mail habe ich in einem Thread abgelassen, der im Jahre 2016 begann. Was ich aber erst später merkte.
Ich war schon sehr verwirrt, dass sich dort alle auf den 22. Mail freuten, denn das ist in 2017 - wo ich mich wähnte -ein Montag.
Irgendwann merkte auch ich, dass ich hier auf einem veralteten Thread gelandet war ... später merkte ich , dass auf S. 7 oder so dieser Thread benutzt wurde, um auf ... wo bin ich hier jetzt? - Diesene zu verweisen.

Ach sei´s drum.
Ich bitte alle um Entschuldigung, die ich verärgert habe.

Eines ist so: Ich suche immer die Threads in denen mal MINI-Treffen angekündigt sind, und finde immer nur Völlig-lange-her-Threads.

Gruß, und eine schöne Tour Euch. Ich habe schon was Schönes anderes vor.


2. MINI ALL GENERATIONS TOUR - premium - 29.04.2017

Bis Morgen Yeah!


2. MINI ALL GENERATIONS TOUR - keram - 29.04.2017

Die heutige "Einstimmung" mit den Angereisten war schonmal sehr nett. Freuen uns auf ne coole Ausfahrt!


2. MINI ALL GENERATIONS TOUR - sausewind22 - 30.04.2017

Guten Morgen!
Wir wünschen euch allen eine tolle Ausfahrt Rallye
bei schönstem Wetter.
(Hoffentlich hat es der Fahrer des leader-cars nicht verschlafen)


2. MINI ALL GENERATIONS TOUR - Doenermann - 30.04.2017

Zuhause ... jetzt schon. Granpa

Vielen Dank an Marc und Marek für die tolle Orga Mein Held! war alles super. Sogar das Wetter hat gepasst Sonne


2. MINI ALL GENERATIONS TOUR - alfshumway - 01.05.2017

...ein tolles Wochenende, das wir beim gemütlichen Frühstück ausklingen lassen werden Sonne Top

Danke für die ausgezeichnete Organisation Anbeten


2. MINI ALL GENERATIONS TOUR - Alex85 - 01.05.2017

Danke an die beiden Organisatoren für die super Veranstaltung und die schöne Strecke. Und danke an alle Teilnehmer, es war ein wunderschöner Tag mit sehr vielen sehr netten Leuten. SonneRespekt
Wird es einen Thema für Bilder geben?

Gruß Alex