Soundfilesammlung von Auspuffanlagen -
DoMINIk - 17.05.2005
Frag mal minism. Glaub der hatte auch den Vorschalldämpfer von Bastuck drunter Ihm wars definitiv zu prollig -laut ...
Soundfilesammlung von Auspuffanlagen - Mimau - 17.05.2005
danke für den tip! hab ja auch schon sound files auf meiner HP, die vom Chevy ist ja ok, aber der mini tönt im moment noch wie ein ... mini halt

!
sobald ich aber den kleinen zurück habe, mit vor- und endschalldämpfer von bastuck, werde ich auch dieses file noch recorden und es euch wissen lassen.
und vielleich "hört" man sich ja am "let's mini" 20./21.08.2005 !!!!
greez
mimau
Soundfilesammlung von Auspuffanlagen - star-fish - 17.05.2005
Habe mir eben die Bastuckanlage bestellt für 500,- EUR inkl. Versand, ist der Preis Ok? Ich hoffe die passt auch unter den neuen, die haben nämlich nur eine Version für den Cooper S.
minism - 17.05.2005
@ deekay
Genau! Uuuuuuuuuuuuuuunnnglaaaaauuuubliiiiichhhhhh Laaaaaaaaaauuuuuut!!!!!! 8)
Ne im ernst. Ich bin echt hart im nehmen, aber das war zu prollig. Vor allem war der Sound auch nicht schön, sondern das hörte sich eher an wie ein Loch im Pott. Eine Woche hab ichs ausgehalten. Ausserdem wird die Anlage auch mit VSD noch nen End lauter. Wenn ich die mal richtig durchgeblasen habe, dann is die schon ordentlich am bollern. Sehr geil
500 Piepen sind übrigens ein guter Preis. Da nach der Modellumstellung 04 ein Prototyp gebaut werden musste bin ich da hin. Hab also die erste Anlage ab 04. Aber keine Sorge. Bastuck baut seit dem 2 Haltesysteme dran. Für die alten und neuen Aufhängungen. Passt also universell
eS - 18.05.2005
hopp: ohne jetzt sieben seiten lesen zu müssen - gibt's hier zufällig eine sammlung von soundfiles oder nur die dikussion darüber :frage:
falls ja, lese ich natürlich sieben seiten, andernfalls lass ich das
Soundfilesammlung von Auspuffanlagen - Mimau - 18.05.2005
juhuuuu, dann freue ich mich auf meine bastuck-anlage, mein moped und mein maxi sind ja schon sehr laut, da darf der mini sich ruhig auch etwas mehr trauen

!
weis jemand ob auch noch ein fecherkrümmer für die anlage hergestellt wird?
gute fahrt an alle :winke01:
KaJu - 18.05.2005
eS schrieb:hopp: ohne jetzt sieben seiten lesen zu müssen - gibt's hier zufällig eine sammlung von soundfiles oder nur die dikussion darüber :frage:
falls ja, lese ich natürlich sieben seiten, andernfalls lass ich das
Hi
Auf der ersten Seite sind einige Soundfiles und weiter im verlauf sind weitere hinzugefügt worden.
MfG
KaJu
Soundfilesammlung von Auspuffanlagen - star-fish - 18.05.2005
@Mimau
Habe mal bei ebay einen Fächerkrümmer gesehen, der müsste ja dann auch auf die Bastuckanlage passen. Dann würde ich aber noch einen Metallkat mit 100 Zellen verbauen,der bringt Sound und Leistung. Ich weiß aber leider nicht ob du dann noch durch die AU kommst.
eS - 18.05.2005
thx @KaJu
Soundfilesammlung von Auspuffanlagen - Mimau - 18.05.2005
star-fish schrieb:@Mimau
Habe mal bei ebay einen Fächerkrümmer gesehen, der müsste ja dann auch auf die Bastuckanlage passen. Dann würde ich aber noch einen Metallkat mit 100 Zellen verbauen,der bringt Sound und Leistung. Ich weiß aber leider nicht ob du dann noch durch die AU kommst.
wir schweizer sind beim "TÜV" ziemlich pingelig, wehe es fehlt da ein teilchen oder so. im moment bin ich aber zum glück noch im legalen bereich mit allen zertifikaten und so. mal schauen was mein mini noch alles bekommen wird.
aber danke für den tip