MINI² - Die ComMINIty
Privates - Unzensiert - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: Privates - Unzensiert (/showthread.php?tid=8140)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Privates - Unzensiert - MrFloppy - 01.02.2005

Kohni schrieb:Nun denn ich für meinen Teil habe nun einiges gelernt und werde dementsprechend handeln.

@MrFloppy
Danke für das Angebot mit der PN. Nichts gegen Dich, aber wenn werde ich das mit Personen klären die ich auch kenne und die ich einschätzen kann (hoffentlich richtig).

Das ist dann nun deine Entscheidung, da kann ich mit leben, aber sorry der Thread bleibt nun offen, ich weiss nicht warum oder wozu dieses "Experiment" gut ist, also muss ich davon ausgehen, dass es sich um eine beabsichtigte Konfrontation handelt, die natürlich auch ihre Konsequenzen mit sich bringt. Wer denkt sich nicht erklären zu müssen, muss dann eben mit dem leben was andere darüber denken. Sorry, hatte gehofft sich hier einfach gütlich zu einigen und einfach mal das zu tun, was hier wohl öfters bemängelt wird: Sich zu unterhalten und einfach mal die "wahren" Ansichten des anderen zu sehen.

Aufdrängen kann ich mich nicht, also muss ich die o.g. Sichtweise weiterhin haben und dementsprechend handeln.

Gruß

chris

Privates - Unzensiert - Nico83 - 01.02.2005

Meine persönliche Meinung:
ES GEHT HIER NUR UM EIN WUNDERSCHÖNES AUTO UND ALLES ANDERE SOLLTE SICH GESPART WERDEN!!!!!!!

Privates - Unzensiert - Kruhser - 01.02.2005

NICO die einzig vernünftigen Worte der letzten STD

Privates - Unzensiert - MiNicoOper - 01.02.2005

Nico83 schrieb:Meine persönliche Meinung:
ES GEHT HIER NUR UM EIN WUNDERSCHÖNES AUTO UND ALLES ANDERE SOLLTE SICH GESPART WERDEN!!!!!!!

Das sehe ich etwas anders, hier geht es nicht nur um ein wunderschönes Auto, auch wenn dieses sicherlich der Hauptgrund ist wegen dem die meisten Leute hier gelandet sind. Aber mittlerweile geht es hier vielmehr um Freundschaften die entstanden sind und um Menschen die dieses Forum als Kommunkiationsplattform benutzen um in Kontakt zu bleiben und sich zu unterhalten.
Ich wage mal zu behaupten, daß dies der Teil ist der dem Forum am meisten Charakter verleiht, denn wenn es hier nur um den New Mini gehen würde wäre die Basis an Benutzern die hier täglich anwesend sind und sich unterhalten sicherlich wesentlich geringer und das Langzeitinteresse ebenso.

Just my 2 Cents Zwinkern

Privates - Unzensiert - Kohni - 01.02.2005

MiNicoOper schrieb:Das sehe ich etwas anders, hier geht es nicht nur um ein wunderschönes Auto, auch wenn dieses sicherlich der Hauptgrund ist wegen dem die meisten Leute hier gelandet sind. Aber mittlerweile geht es hier vielmehr um Freundschaften die entstanden sind und um Menschen die dieses Forum als Kommunkiationsplattform benutzen um in Kontakt zu bleiben und sich zu unterhalten.
Ich wage mal zu behaupten, daß dies der Teil ist der dem Forum am meisten Charakter verleiht, denn wenn es hier nur um den New Mini gehen würde wäre die Basis an Benutzern die hier täglich anwesend sind und sich unterhalten sicherlich wesentlich geringer und das Langzeitinteresse ebenso.

Just my 2 Cents Zwinkern

Genau so sieht es aus!

ab 20:00 Uhr könnt ihr euch alle in der Zentrale äußern, es werden nur 2 Moderatoren moderierend anwesend sein.....

MrFloppy schrieb:ab 20:00 Uhr könnt ihr euch alle in der Zentrale äußern, es werden nur 2 Moderatoren moderierend anwesend sein.....

Ist das nur auf heute abend beschränkt oder wird die Diskussion ein wenig länger offen bleiben ? Ich hab leider keine Möglichkeit heute abend noch ins Forum zu schauen

MiNicoOper schrieb:Ist das nur auf heute abend beschränkt oder wird die Diskussion ein wenig länger offen bleiben ? Ich hab leider keine Möglichkeit heute abend noch ins Forum zu schauen

ich denke schon, dass wir das Thema direkt nach 12:00 sperren, aber du kannst natürlich auch fresh oder mir deine Anmerkungen schicken, wir setzen es rein..

MrFloppy schrieb:ich denke schon, dass wir das Thema direkt nach 12:00 sperren, aber du kannst natürlich auch fresh oder mir deine Anmerkungen schicken, wir setzen es rein..

Danke Dir

Privates - Unzensiert - hosenscheisser - 01.02.2005

MrFloppy schrieb:ich denke schon, dass wir das Thema direkt nach 12:00 sperren, aber du kannst natürlich auch fresh oder mir deine Anmerkungen schicken, wir setzen es rein..
mist bin jetzt auch gleich schubbern! werds wohl auch ned schaffen! Cry aber mal schauen ob senf überhaupt von nöten ist! ihr löscht den fred doch hoffentlich im anschluss ned gleich,oder?