Wo findet das MINI Treffen statt? - Miripli - 15.04.2005
Ja supi, keinen Newsletter trotz Anmeldung bekommen, mein Spameimer ist, überraschenderweise, leer... HÜLFE :frage: :frage: :frage:
Und jetzt noch was zum lachen für alle: Was passiert dann da?
Klärt mich mal auf (oh nein, bitte keine Bienchen und Blümchen Geschichten, die kenn´ ich schon)
Wäre natürlich ein schöner Einstand, wenn mein MINI im August endlich mir gehört...
Grüßle
Miri(pli)
Wo findet das MINI Treffen statt? -
bigagsl - 15.04.2005
@minpli
die kurzfassung:
- ein MINI-treffen von BMW organisiert
- auf/rundum/bei der loreley waldbühne
- im sommer
- inhalt des treffens -> noch unbekannt. bmw plant & hält sich noch bedeckt.
der original newsletter wurde von exsoon hier reinverlinkt
Berry - 16.04.2005
und sicherlich dann Zeltsachen mitnehmen.......
MrRed - 16.04.2005
hi,
ja dann zelt, schlafsack und den gaskocher mitnehmen
oder hotel garni
gruss mrred :mred:
exsoon - 18.04.2005
noch 124 tage und immer noch nix neues
Berry - 19.04.2005
exsoon schrieb:noch 124 tage und immer noch nix neues
ist doch noch lange hin......
Wo findet das MINI Treffen statt? - Zetto - 19.04.2005
exsoon schrieb:noch 124 tage und immer noch nix neues
Ist doch noch sehr lange hin und ausserdem steht jetzt erstmal die MINI Challange auf dem Programm
bigagsl - 19.04.2005
@all
124 tage sind sicherlich noch ordentlich zeit aber wichtig ist doch, uns auch ein wenig bei laune zu halten. das feuer muß geschürt werden. wo bleiben die teaser? oder glaubt BMW, nur weil das treffen von BMW direkt ist, dass wir alle blind dort hinkommen? dafür gibt es dieses jahr einfach zu viele große treffen, die ich persönlich bevorzuge, da dorthin ein persönlicher draht besteht:
- hamburg mini days
- strahlung pur III
- inmm 05
ich werde das gefühl nicht los, dass BMW die mods/orgas am langen arm verhungern läßt und eine "zusammenarbeit" effektiv nicht stattfindet. ich vermute, die mods (oder besser, die "schnittstelle" mistral) haben gar keine möglichkeit, meinungen & ideen abzuliefern. BMW macht und die NMI gibt ihren namen für eine verlinkung her. mehr nicht!
ich bin gespannt, ob da noch bewegung reinkommt, oder ob das alles hier so weiter vor sich hindümpelt. die post- & view-zahl ist doch der beste beweis: das interesse ist nicht besonders hoch.
...aber bstimmt werde ich jetzt gleich wieder als unkenrufer und schwarzseher angemault, denn eigentlich ist alles friede, freude, eierkuchen und wir alle dürfen furchtbar stolz sein, an so einem tollen treffen "mitwirken" zu dürfen.
bigagsl
Wo findet das MINI Treffen statt? - Gina - 19.04.2005
@bigagsl:

, besser hätte ich es nicht sagen können
Wo findet das MINI Treffen statt? - evilDOGG - 19.04.2005
bigagsl schrieb:...aber bstimmt werde ich jetzt gleich wieder als unkenrufer und schwarzseher angemault, denn eigentlich ist alles friede, freude, eierkuchen und wir alle dürfen furchtbar stolz sein, an so einem tollen treffen "mitwirken" zu dürfen. 
bigagsl 
Glaube ich nicht

Warum? Weiß doch schon jeder, wie evilisiert Du bist