MINI² - Die ComMINIty
Becks - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Becks (/showthread.php?tid=9002)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Becks - jD - 29.03.2005

Naja so lang für jeden ein kühles Goldenes drauf passt, ist ja egal wie lang sie ist! Devil!

Cheers! Party!!

Becks - Patrice20 - 29.03.2005

.....................

Becks - jD - 30.03.2005

Beckons ?? eek!

Die Werbung zeigt den Grad der optischen Verbesserung der Ehefrau bzw. Lebensabschnittspartnerin nach exakt 24 Flaschen feinsten Beckons

Stimmts? Devil!

Becks - Patrice20 - 30.03.2005

jD schrieb:Beckons ?? eek!

[i]Die Werbung zeigt den Grad.....
Devil!

Die Werbung zeigt mir zwei wunderschön geformte Brüste und nen Trpofen Becks Gold den ich gern ablecken würde Devil!

Becks - Crazy irish - 30.03.2005

d-dorf schrieb:Oldenburg wo isn das??
Dachte von da kommt nur Mettwurst!!

Wieder andere behaupten das wäre ein Verbannungsort für verrückte Inselaffen!!

Hoffe die zählen da nicht den Elektrozaun als Theke :confused:

Inselaffen ???? Elektrozaun ???? Mettwurst ??????Wo lebst Du den bitte :frage:

1.Oldenburg ist keine Insel ...Naja, aber vielleicht hast Du nicht in der Schule aufgepasst .. Sonne

2.Elektrozaun ja den haben wir um unser neues Gefängnis . Das modernste Deutschlands Peitsche

3.Mettwurst bin ich mir nicht so sicher ..Aber Butter und Käse haben wir die schöne Oldenburger..... Lol

4. Und wir haben es nur 30 Kilometer nach Bremen zur Heimat des Becks Top

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Becks - Patrice20 - 14.04.2005

Onkel... denkst du bitte an die Brauereiführung?

Becks - Patrice20 - 22.04.2005

Becks Green lemon eek!

schon probiert?

edit : erst ab mai Traurig

Becks - Heffernan - 22.04.2005

Patrice20 schrieb:Onkel... denkst du bitte an die Brauereiführung?

fortwährend......Zwinkern

Ich bleib' am Ball.

Becks - olmow - 22.04.2005

mein neuer Lieblingsfred hier Zwinkern Top

Becks - Patrice20 - 22.04.2005

Patrice20 schrieb:Becks Green lemon eek!

schon probiert?

edit : erst ab mai Traurig

Beck´s schrieb:Erfrischend, spritzig und limonig: Beck’s Green Lemon

Biermischgetränk mit Limone ergänzt ab Mai 2005 das attraktive Sortiment
Beck’s erweitert sein erfolgreiches Produktsortiment um eine weitere Innovation: Beck’s Green Lemon - erfrischend, spritzig und limonig, heißt es ab Anfang Mai 2005 im Handel und in der Gastronomie. Das neue Biermischgetränk mit nur 2,5 Prozent Alkoholgehalt bietet den einzigartigen Geschmack frisch geernteter Limonen. Die charakteristische und ansprechende Farbe des Produktes wird durch die transparente Weißglasflasche und das limonenfarbene Etikett in der Wirkung noch unterstützt. „Neben Beck’s Pils, Beck’s Gold und Beck’s Alkoholfrei bieten wir mit Beck’s Green Lemon dem Verbraucher ein weiteres Geschmackserlebnis in unserem breit aufgestellten Sortiment - der Konsument hat die freie Wahl. Wir wollen verstärkt am dynamisch wachsenden Markt für Biermischgetränke teilhaben und das große Potential der starken Marke Beck’s weiter nutzen“, so Andreas Hilger, Geschäftsführer Marketing Interbrew Deutschland.

Beck’s Green Lemon gibt es in Zukunft national in der UV-geschützten 0,33 Liter-Weißglasflasche als Six-Pack und im individuell gekennzeichneten Mehrwegkasten (mit 24 Einzelflaschen oder vier Sechserträgern). Die Neueinführung wird darüber hinaus durch TV, Printanzeigen, Internet, Verbrauchermarktplakatierungen und gezielte PR-Maßnahmen begleitet. Mit eigens zusammengestellten Launch-Paketen für die Gastronomie und den Handel sorgt die Marke ab Mitte Juni 2005 gezielt für Aufmerksamkeit beim Verbraucher - genauso wie zahlreiche abverkaufstarke Samplingaktionen in zielgruppenrelevanten Outlets, wie zum Beispiel in Designmöbelstudios, Musikläden und bei Friseuren. Als umsetzende Kreativ-Agentur zeichnet McCann Erickson aus Hamburg verantwortlich.