MINI GLP 2. Lauf am 23.07.2005 Nordschleife -
cooper4me - 20.07.2005
Hi Richie,
mach uns mal keine Angst - mit rutschig und so...
vorfreudige Grüße...
Richie - 20.07.2005
Wenn man die Nordschleife kennt weis man wie gefährlich die bei trockenem Fahrbahnbelag sein kann. Es ist alles eine Frage der Geschwindigkeit. Fährt man schön langsam - dann passiert auch nix. Nur so hatte ich das gemeint. Ich wollte keinem Angst machen sondern lediglich darauf hinweisen das es im nassen sehr rutschig ist. Aber wie gesagt - auch das kann sehr viel Spaß machen
Die Norschleife ist so geil !!!
Richie
cooper4me - 20.07.2005
Erinnert mich an die Aussage eines seriös ausschauenden Herren in grünem Works MINI. Der meinte bloss: "Bei Nässe kann man sooo schön gleiten". Packte ein dickes Grinsen auf und stieg mit seiner Tochter ins Auto um GLP zu fahren...
Grüße
PS: Hat jemand erfahrung mit Vomex im Motorsport???
Mein Beifahrer macht sich sorgen um seinen Magen & ich mir darüber wie zuverlässig er wohl noch Zeiten stoppen kann wenn er ne Packung Vomex intus hat???
PhilipHubs - 20.07.2005
cooper4me schrieb:[...]Mein Beifahrer macht sich sorgen um seinen Magen & ich mir darüber wie zuverlässig er wohl noch Zeiten stoppen kann wenn er ne Packung Vomex intus hat??? 
Ne ganze Packung wollte ich mir nicht gleich einwerfen.
Ansonsten gilt vorsicht wenn ihr hinter uns her fahrt. Es könnte Brocken spritzen 8)
minism - 20.07.2005
Ey, wenn ihr eure Beifahrer nicht im Griff haben solltet, dann sacht Bescheid. Ich fahr dann vor
Mache mir ehrlich gesagt Sorgen um meinen neuen, unerfahrenen Beifahrer. Leider konnte Beulendoc Gian nicht mit da seine Frau diese Tage das Kind erwartet.
Thema Wetter: So schlecht schauts doch gar nicht aus. 20% Regen ist doch noch im Rahmen
Richie - 21.07.2005
Die Geschichte Regen ja/nein macht die GLP ja so interessant. Fährt man nämlich bei trockener Strecke die Setzzeit und diese ist sehr niedrig und danach fängt es an zu regnen, dann wird es sehr spaßig

Immer nach dem Motta - JEDER SO SCHNELL WIE ER KANN !
Wir freuen uns
Richie und Julchen
cooper24 - 21.07.2005
@ all: Bin übrigens auch dabei, wenn auch mit einem anderen Auto aus dem Hause BMW
Freue mich euch am Ring zu treffen.
Grüße
Stefan, Cooper24
cremi - 21.07.2005
@Stefan: schick

und ´n nettes Kennzeichen :-d
Flo
whity - 21.07.2005
Hallo
Wer von euch ist denn am Freitag abend schon da und
wo trefft ihr Euch?
cooper4me - 21.07.2005
Hi whity,
gute Frage! Philip und ich werden wohl morgen abend schon da sein, aber sicherlich nicht vor 11 Uhr. Beim letztenmal haben wir aber noch nen beruhigungsschoppen in der Bar vom alten Forsthaus (ebenfalls Hotel) genommen.
Das machen wir sicherlich wieder. Vielleicht ergibt sich ja dann schon ne gesellige Runde...
Grüße
Nino