MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 16.08.2008

Ist zwar nicht das beste Foto, aber bei der letzten Ausfahrt passierte DAS hier:

[Bild: attachment.php?attachmentid=46058&d=1218911004]

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch 13 verSonnete MINIs am Stück entgegenkommen? Muhaha


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - SebastianS - 16.08.2008

Respekt Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Elke2107 - 17.08.2008

Ich finds so geil MINI zu fahren!!SonneYeah!Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - rubberduck - 17.08.2008

Harox schrieb:Ist zwar nicht das beste Foto, aber bei der letzten Ausfahrt passierte DAS hier:

[Bild: attachment.php?attachmentid=46058&d=1218911004]

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch 13 verSonnete MINIs am Stück entgegenkommen? Muhaha

hary, bei uns vorne hat sie schon gegrinst wie ein hutschpferd, aber das das noch zu toppen ist Mr. Orange! schön wars und Wie geil! ist mini-fahren Yeah!

lg
di+da


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - mrCel - 18.08.2008

hrhr Smile echt megageil... freu mich schon auf die nächste Ausfahrt... vielleicht passiert uns das auch mal Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Cooper382 - 03.09.2008

Also hier auf Gran Canaria grüßen die MINI's auch.. Und das Obwohl ich nur n MINI T-Shirt an habe... RespektWinke 02Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - mrCel - 03.09.2008

Cooper382 schrieb:Also hier auf Gran Canaria grüßen die MINI's auch.. Und das Obwohl ich nur n MINI T-Shirt an habe... RespektWinke 02Sonne

hrhr sehr geil Sonne

Mittlerweile bin ich so happy dass ich Mini fahre... Die Leute und das ganze drumherum... einfach geil Smile
Erst gestern hat mir wieder einer ganz euphorisch zurück gewunken... Weltklasse sag ich nur Top


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Oberon - 03.09.2008

Nach einer langen Durtstrecke hatte ich letztens endlich mal wieder erfolg: grünes Cab, dann noch nen silbernes und zu guter Letzt noch ein grauer MCS. Was witzig ist: die haben wohl alle ähnlich schlechte Erfahrungen mit dem Winken wie ich, man hat immer lässig die Finger gehoben und zugenickt und auch ein bischen gelacht, aber keine überschäumenden Aktionen mehr....


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 03.09.2008

letzte woche ca. 30 italienische minis auf sardinien gesehen- aber im leihwagen (nissan micra- was für 'ne gurke) hab ich mir das winken lieber gespartPfeifen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Elke2107 - 03.09.2008

das anfängliche Zurück-Winken anderer FahrerInnen hat sich jetzt wieder eingestellt. Seit einer Woche nur so Trullern oder irgendwelche Typen in den MINIs die gar nicht wissen wie man Winken schreibt...schade...aber ich winke immer fleissig und schaue lieb...vielleicht muss ich mir die in Erlangen noch erziehen Devil!