Bayern-Smalltalk 67 -- Seh dich doch mal um -- -
Mr.Right - 20.06.2006
Scotty schrieb:...und mir gefallen die Moonboots nicht aufm mini 
Gott sei Dank alles Geschmackssache !!!
Mr.Right - 20.06.2006
Ölrenner82 schrieb:
Jaja.
Mr.Right - 20.06.2006
Ölrenner82 schrieb:
Jaja.
Plööö - 20.06.2006
Mr.Right schrieb:Was soll ich dazu jetzt sagen !!! Ungestüme Jugend !!! 
Ja ja ... ich weiss ... naja, mal schauen. Die Maxis sehen hammer geil aus. Muss mir mal ne Photomontage auf dem neuen machen. In Weiss natürlich.
Aber mehr als gut ausschauen können die Maxis ned. Sind sau schwer und nicht wirklich perfekt verarbeitet.
Plööö - 20.06.2006
Mr.Right schrieb:Was soll ich dazu jetzt sagen !!! Ungestüme Jugend !!! 
Ja ja ... ich weiss ... naja, mal schauen. Die Maxis sehen hammer geil aus. Muss mir mal ne Photomontage auf dem neuen machen. In Weiss natürlich.
Aber mehr als gut ausschauen können die Maxis ned. Sind sau schwer und nicht wirklich perfekt verarbeitet.
Öli - 20.06.2006
Ungestüm sollte mein zweiter Vorname sein. Um vier Uhr in Richtung Kaiserslautern hab ich zwei neuere Mercedes überholt. Auf der Landstraße in der Kurve natürlich. Aber wisst ihr? Da passiert nix! Aber die Felgen weisen schon gewisse Parkspuren auf...
Öli - 20.06.2006
Ungestüm sollte mein zweiter Vorname sein. Um vier Uhr in Richtung Kaiserslautern hab ich zwei neuere Mercedes überholt. Auf der Landstraße in der Kurve natürlich. Aber wisst ihr? Da passiert nix! Aber die Felgen weisen schon gewisse Parkspuren auf...
Mr.Right - 20.06.2006
Plööö schrieb:Ja ja ... ich weiss ... naja, mal schauen. Die Maxis sehen hammer geil aus. Muss mir mal ne Photomontage auf dem neuen machen. In Weiss natürlich.
Aber zumindest hab ich keine Vibrationen !!!
Mr.Right - 20.06.2006
Plööö schrieb:Ja ja ... ich weiss ... naja, mal schauen. Die Maxis sehen hammer geil aus. Muss mir mal ne Photomontage auf dem neuen machen. In Weiss natürlich.
Aber zumindest hab ich keine Vibrationen !!!
Mr.Right - 20.06.2006
Ölrenner82 schrieb:Ungestüm sollte mein zweiter Vorname sein. Um vier Uhr in Richtung Kaiserslautern hab ich zwei neuere Mercedes überholt. Auf der Landstraße in der Kurve natürlich. Aber wisst ihr? Da passiert nix! Aber die Felgen weisen schon gewisse Parkspuren auf...