CRM Smalltalk 64 - Ankunft und Abschied... -
Missis@ - 21.09.2006
eS schrieb:@jerome
son mist
les mal im getriebe-fred... wenn du einen anteil zum austausch dazu bezahlst, bekommst du 2 jahre teilegarantie. aber nur dann 
Nicoo
Was macht der Magen?? Wie war die Nacht?
Morsche Sister-in-spe Britta

, Blömsche
CoolBlue - 21.09.2006
cram schrieb:Was kam denn wegen dem Auspuff für den S raus 
aaaalllsooooo, ösch hab mit dem Herrn Becker geschwätzt, und der hat gesacht, fürn S bräuchte man nen anderen Endschalldämpfer. Als ich ihm dann von dem Problem erzählt habe, und von den Bildern...auf die keine Reaktion kam..hat der gesagt: " Wie da hat sisch niemand jemeldet

, da jebbet doch garnisch....sachen se mal dem Herrn er soll misch anruufen...dann klär isch dat mit dem. Wir wollen doch dat unsere Kunden zufriiiiieden sind."
Also, ich geb am besten Marc die Nummer von Herrn Becker, und dann soll er vielleicht sagen, das ich nochmal auf das Problem aufmersam gemacht habe
CoolBlue - 21.09.2006
italian_job schrieb:*großescherehol* 

laß ma stecken....geht auch so
Missis@ - 21.09.2006
CoolBlue schrieb:aaaalllsooooo, ösch hab mit dem Herrn Becker geschwätzt, und der hat gesacht, fürn S bräuchte man nen anderen Endschalldämpfer. Als ich ihm dann von dem Problem erzählt habe, und von den Bildern...auf die keine Reaktion kam..hat der gesagt: " Wie da hat sisch niemand jemeldet
, da jebbet doch garnisch....sachen se mal dem Herrn er soll misch anruufen...dann klär isch dat mit dem. Wir wollen doch dat unsere Kunden zufriiiiieden sind." 
Jaja, derselbe unschuldige Herr Becker

, der seinerzeit bestätigt hat, dass der ESD für den S (der natürlich! ein anderer ist) auch fürs Cabrio passt, der mir damals auch das falsche Verbindungsstück geliefert hat, bis heute meine Portokosten nicht erstattet hat und auf die Bilder vom provisorisch verschubberten Cabrio-Auspuff auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht reagiert hat....
CoolBlue - 21.09.2006

ösch glaub, ich hüpf erst wieder, bis das Ding sitzt
ich geh jetzt ma nen Schubberfred eröffnen
Missis@ schrieb:Jaja, derselbe unschuldige Herr Becker
, der seinerzeit bestätigt hat, dass der ESD für den S (der natürlich! ein anderer ist) auch fürs Cabrio passt, der mir damals auch das falsche Verbindungsstück geliefert hat, bis heute meine Portokosten nicht erstattet hat und auf die Bilder vom provisorisch verschubberten Cabrio-Auspuff auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht reagiert hat....

Missis@ - 21.09.2006
CoolBlue schrieb:
ösch glaub, ich hüpf erst wieder, bis das Ding sitzt 
Keine Sorge, Britta, das wird schon.

Ich reg mich nur auf, wenn er jetzt plötzlich so unschuldig tut...
CoolBlue - 21.09.2006
Missis@ schrieb:Keine Sorge, Britta, das wird schon.
hasde ja recht, aber ich hätte ihn jetzt nicht ankacken können
schau mal in den neuen Fred
cram - 21.09.2006
Missis@ schrieb:Keine Sorge, Britta, das wird schon.
Ich auch. Den kenn ich doch. Mir hat er erzählt, dass es unmöglich sein kann, dass es nicht passt...
JJJJJEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSS
CoolBlue - 21.09.2006
cram schrieb:Ich auch. Den kenn ich doch. Mir hat er erzählt, dass es unmöglich sein kann, dass es nicht passt...
JJJJJEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSS 

Jens
ösch geh jetzt ma einkaufen.....bis spöööhööötäääärrr
friseurmeister - 21.09.2006
was kostet der denn für das cabrio :frage: