CRM Smalltalk 72 - Heißer Äppler 4 all @öröshome -
NullFünf - 11.12.2006

Anne

Marc
Annemariesche - 11.12.2006
PhilipHubs schrieb:Vorbeugen ist bekanntlich besser, als sich auf die Schuhe zu kotzen.
Wie beugt man denn vor?
Stetig den Alkoholpegel erhöhen?
Scotty - 11.12.2006
Gallier schrieb:Hmm, hat jemand zufällig nen guten Tipp gegen Glüh/Kirschweinkater?
espresso mit zucker und zitrone, dazu viel mineralwasser.
Wenn du nicht mehr fahren musst, mit glühwein weiter machen und den pegel nicht zu schnell abfallen lassen
NullFünf schrieb:
Anne
Marc
Huhu Michaela
Dürft ihr eigentlich keine gescheite Kaffeemaschine von Zuhause mitnehmen? Das würde zwar den Neid der anderen auf dich ziehen aber du müsstest kein klowasser trinken
Krümelmonster - 11.12.2006
Annemariesche schrieb:Wie beugt man denn vor?
Stetig den Alkoholpegel erhöhen?

Indem man sich z.B. über ne Kloschüssel beugt, oder sonst irgendwie weit genug nach vorne, damit die Schuhe sauber bleiben. Das meinte Philip mit vorbeugen
Krümelmonster schrieb:Indem man sich z.B. über ne Kloschüssel beugt, oder sonst irgendwie weit genug nach vorne, damit die Schuhe sauber bleiben. Das meinte Philip mit vorbeugen 
Tz Sprachwitze am frühen Morgen...
Gallier - 11.12.2006
Scotty schrieb:espresso mit zucker und zitrone, dazu viel mineralwasser.
Wenn du nicht mehr fahren musst, mit glühwein weiter machen und den pegel nicht zu schnell abfallen lassen 

Wird gleich getestet....also der Espresso, mit Glühwein kann man mich heute jagen.
Hab mir eben schonmal als Frühstück zwei Döner geholt, jetzt liegen die Dinger vor mir und ich hab keinen Appetit mehr
Miniholic - 11.12.2006
Krümelmonster schrieb:Indem man sich z.B. über ne Kloschüssel beugt, oder sonst irgendwie weit genug nach vorne, damit die Schuhe Einrichtung und Fußboden sauber bleiben.
Ich mach mal Mittag
cram - 11.12.2006
NullFünf schrieb:
Marc
Tach
Flyingmatt - 11.12.2006
mahlzeit!