CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 54 -
Fahrspass - 15.01.2007
Don Chulio schrieb:Morgen Katrin, schön dich zu sehen. 
Wo?

*umguck*
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 54 - Herr der Teile - 15.01.2007
moin
weiß jemand wo genau die rwe-rhein-ruhr halle in mülheim ist??? wollte mir da am samstag die internationalen deutschen meisterschaften geben
info wäre hilfreich.thx!
Don Chulio - 15.01.2007
Fahrspass schrieb:Wo?
*umguck*
Fahrspass - 15.01.2007
Don Chulio schrieb:#686
Live?
Don Chulio - 15.01.2007
Herr der Teile schrieb:moin
weiß jemand wo genau die rwe-rhein-ruhr halle in mülheim ist??? wollte mir da am samstag die internationalen deutschen meisterschaften geben
info wäre hilfreich.thx!
Moin
nö, leider keine Ahnung.
Fahrspass - 15.01.2007
info wäre hilfreich.thx!
HIER! Vermute ich zumindest ...
Tach Benito!
GrossmeisterB - 15.01.2007
info wäre hilfreich.thx!
Ich wusste gar nich, dat die Kollegen von Rhein-Ruhr eine Halle in Mühlheim haben... *gg*
Und daher weiß ich auch überhaupt nicht, wo die ist...aber google ist dein Freund...
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 54 - Herr der Teile - 15.01.2007
rwe wird wohl nur sponsor,und nicht besitzer sein.oder meinste die allianz arena gehört ner versicherung
GrossmeisterB - 15.01.2007
Herr der Teile schrieb:rwe wird wohl nur sponsor,und nicht besitzer sein.oder meinste die allianz arena gehört ner versicherung
Bei der Allianz-Arena war mir das klar, aber was weiß ich was für 'ne Klitsche das da in Mühlheim ist...^^
Hätte aber auch eine "RWE-eigene" Klitsche sein können, wat weiß ich wie groß dat Ding ist...
leni - 15.01.2007
Fahrspass schrieb:Wo?
*umguck*
hier

siehst du das denn nicht
Hallo Kathrin