CRR Smalltalk 102 - Wir warten auf die Sonne -
Svenja - 07.04.2008
miniminchen schrieb:Ich muss ne Stunde länger, aber wenn wir alle Daumen drücken reicht es sicher dass ich auch noch offen nach Hause fahren kann ... *M'chen drückt Daumen* 
Unter den Vorraussetzungen klappt das bestimmt
Fahrspass - 07.04.2008
Und es wird offen gefahren ... kommt mir nicht mit komischen Ausreden von wegen kalt uns so ... dafür gibt es Jacken ...
btw: Mein Chef hatte letzte Woche für ne Dienstreise nen Eos und er wollte das Dach aufmache. Ging nicht -> Handbuch ... letzter Punkt: Das Dach kann erst ab 15 Grad geöffnet werden?
Warmduscherbüchse ...
m'chen - 07.04.2008
Kruhser schrieb:sagen wir die Lebens und Finazümstände hatten es erforderlich gemacht 
Du bist schwanger?

Man(n) muss nicht immer alles nachmachen, was die Amis vormachen ...
Svenja - 07.04.2008
Fahrspass schrieb:Und es wird offen gefahren ... kommt mir nicht mit komischen Ausreden von wegen kalt uns so ... dafür gibt es Jacken ... 
btw: Mein Chef hatte letzte Woche für ne Dienstreise nen Eos und er wollte das Dach aufmache. Ging nicht -> Handbuch ... letzter Punkt: Das Dach kann erst ab 15 Grad geöffnet werden? 
Warmduscherbüchse ... 
Es gibt doch wenn noch die Sitzheizung
m'chen - 07.04.2008
Fahrspass schrieb:Und es wird offen gefahren ... kommt mir nicht mit komischen Ausreden von wegen kalt uns so ... dafür gibt es Jacken ... 
Warmduscherbüchse ... 
Solange es nicht nass von oben wird bin ich dabei ... und ich fahre OHNE Windschott im Gegensatz zu so manchem Herren hier in der Runde ..
Fahrspass - 07.04.2008
miniminchen schrieb:Solange es nicht nass von oben wird bin ich dabei ... und ich fahre OHNE Windschott im Gegensatz zu so manchem Herren hier in der Runde .. 
Das habe ich ja nur wegen des chicen chequered flag-Musters ...
Und überhaupt: Bei Deiner Größe ist ja die Rückenlehne ohne Kopfstütze schon ein Windschott ...
Svenja - 07.04.2008
Habt ihr Cabrios oder Schiebedach? :frage:
Fahrspass - 07.04.2008
Svenja schrieb:Habt ihr Cabrios oder Schiebedach? :frage:
BEIDES!

m'chen - 07.04.2008
Fahrspass schrieb:Das habe ich ja nur wegen des chicen chequered flag-Musters ... 
Pah, was ne billige Ausrede

Wenn ich nicht Dein T-Shirt fürs Zelten brauchen würde, würde ich jetzt "trotzdem Weichei" schreiben, aber so lass ich das besser ...
Fahrspass schrieb:Und überhaupt: Bei Deiner Größe ist ja die Rückenlehne ohne Kopfstütze schon ein Windschott ... 

Gut, was?
m'chen - 07.04.2008
Fahrspass schrieb:BEIDES! 

Und was ein schönes noch dazu ...