CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur -
Berry - 25.03.2009
FremderKerl schrieb:Wo will man ja auch sonst mit Sommerreifen bei dem Wetter hin
... Huhu Holger 
Generell gefragt: wo soll ich denn auch überhaupt hin. "my home is my castle" und bei diesem Wetter draußen bleibe ich doch lieber in den eigenen vier Wänden. Huhu Rainer....
CheckeredGirl - 25.03.2009
FremderKerl schrieb:Der steht im Schnee
hat der einen Deckel ? oder schneit es da jetzt rein ? Ist es ein Überseecontainer oder ein Müllcontainer ? Sollen da Möbel rein oder willst Du selbst einziehen? Hat der auch fenster ? und Dusche??
CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - FremderKerl - 25.03.2009
Guinevere schrieb:hat der einen Deckel ? oder schneit es da jetzt rein ? Ist es ein Überseecontainer oder ein Müllcontainer ? Sollen da Möbel rein oder willst Du selbst einziehen? Hat der auch fenster ? und Dusche?? 
Soviele Fragen auf einmal. Container mit Deckel, aber bestimmt nicht zum drin wohnen..
FremderKerl schrieb:Der steht im Schnee
FremderKerl schrieb:Soviele Fragen auf einmal. Container mit Deckel, aber bestimmt nicht zum drin wohnen..
Bin von natur aus neugierig, sorry

aber es gibt Container zum drin wohnen - hätte doch sein können so eine Art "Auszeit" nur Du und Dein Mini ....
CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - FremderKerl - 25.03.2009
Guinevere schrieb:Bin von natur aus neugierig, sorry
aber es gibt Container zum drin wohnen - hätte doch sein können so eine Art "Auszeit" nur Du und Dein Mini ....
Nein..wenn "Auszeit" dann nur im MINI, ohne Container.
FremderKerl schrieb:Nein..wenn "Auszeit" dann nur im MINI, ohne Container.
ja, heute morgen habe ich schon gedacht es ist besser auszuwandern - wo`s warm ist und nicht dieses blöde weiße Zeug vom Himmel kommt ist ja gräßlich ( und Kitty ist auch kalt, jawohl ! )
Guinevere schrieb:ja, heute morgen habe ich schon gedacht es ist besser auszuwandern - wo`s warm ist und nicht dieses blöde weiße Zeug vom Himmel kommt ist ja gräßlich ( und Kitty ist auch kalt, jawohl ! )
Vielleicht wird es ja schon bald sein mit dem Auswandern...
FremderKerl schrieb:Vielleicht wird es ja schon bald sein mit dem Auswandern...
wohin ?

ich hatte mal an Südamerika gedacht ? Und Du ? Vieleicht treffen wir uns irgendwo ? Da werden die Mini`s sich freuen sich zu sehen
Ente - 25.03.2009
huhu, bin einigermaßen trocken zurück

Ente schrieb:huhu, bin einigermaßen trocken zurück

wo warste denn ?