CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
klawa - 20.04.2009
Doenermann schrieb:
Warum sprichst du denn so leise? Haste Angst, die anderen zu wecken? 
nee, aber ich muss gleich schon wieder weg und will mich nicht in lange Gespräche verwickeln lassen
Hab morgen und übermorgen noch Gerichtstermine und dann gehts ab nach MacPomm in die
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 20.04.2009
klawa schrieb:
nee, aber ich muss gleich schon wieder weg und will mich nicht in lange Gespräche verwickeln lassen 
Hab morgen und übermorgen noch Gerichtstermine und dann gehts ab nach MacPomm in die 
Ach, bei mir musst du keine Angst vor langen Gesprächen haben
Na dann toitoitoi fürs Gericht und viel Spaß in McPomm.
klawa - 20.04.2009
Doenermann schrieb:Ach, bei mir musst du keine Angst vor langen Gesprächen haben 
Nicht

... ?
Doenermann schrieb:... viel Spaß in McPomm. 
Dir und den anderen auch, lass deinen "Kleinen" nicht zu sehr verunstalten

- nächstes Mal bin ich auf jedem Fall auch dabei
Doenermann - 20.04.2009
klawa schrieb:Dir und den anderen auch, lass deinen "Kleinen" nicht zu sehr verunstalten
- nächstes Mal bin ich auf jedem Fall auch dabei 
Ich hoffe ja, dass ich mich anstelle des MINIs opfern kann.
Wir nehmen dich beim Wort!!!
klawa - 20.04.2009
Doenermann schrieb:Wir nehmen dich beim Wort!!! 
... und tschü-hüss
Doenermann - 20.04.2009
klawa schrieb:
... und tschü-hüss 
... bin dann auch mal weg. Ihr könnt es aus euren Löchern kommen; braucht euch nicht mehr verstecken

Tschüß
Kerstin - 20.04.2009
wird auch zeit
holliewood - 20.04.2009
biwi schrieb:ok, wann? 
CooperS schrieb:Ok Pfingsten zum Grillen zu holliewood
geht klar 

holliewood - 21.04.2009
Moin
... und wieder viel
Der Friedhofsgärtner - 21.04.2009
einen

nigen
Guten Morgen . Ich darf heute schon wieder zum Zahnarzt

, hoffentlich vorletzter Termin. Kann man eigentlich die Anfahrtkosten zum Zahnarzt bei der Krankenkasse einreichen

.