MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 12.07.2009

Doenermann schrieb:Okay, vom MINI aus kann man die nicht sehen. Ist sonst immer das Fotoobjekt Nr. 1. Zwinkern

wie gesagt, wir hatten 14 tage kein netz und konnten uns leider nicht mit den sehenswürdigkeiten der region vertraut machen Motzenna das nexte mal werden wir uns bei der führung durch karlshagen und umgebung auf dich verlassen Yeah!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 12.07.2009

Doenermann schrieb:Du hast aber auch deinen Sensibelchen-Modus gestartet oder was? Wir müssen mal wieder n ganzen Kerl aus dir machen Kichern

stimmt, fällt mir auch eben auf, bin ein ganz schönes mädchen geworden - aber ob hendrik damit einverstanden ist, wenn ihr nen "ganzen kerl" aus mir macht....? Pfeifen Lol
blackworkscab schrieb:Nee, ich möchte natürlich. Zwinkern

Bin bei meinen Ellis, da muss ich erst ma im Schrank suchen. Zwinkern
Muss jetzt aber erst ma rüber ... bis später ... Winke 02

ok, dann viel spaß und noch nen wunderhübschen abend Winke 02


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 12.07.2009

LIZzy schrieb:wie gesagt, wir hatten 14 tage kein netz und konnten uns leider nicht mit den sehenswürdigkeiten der region vertraut machen Motzenna das nexte mal werden wir uns bei der führung durch karlshagen und umgebung auf dich verlassen Yeah!

Mehr Sehenwürdigkeiten fallen mir aber in meinem Dorf nicht ein. Da muss man dann schon über die Insel - wobei soviel gibbet da auch nicht wirklich. Außer n paar ganz nette Strecken Pfeifen - ohne Blitzer Motoring


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 12.07.2009

LIZzy schrieb:stimmt, fällt mir auch eben auf, bin ein ganz schönes mädchen geworden - aber ob hendrik damit einverstanden ist, wenn ihr nen "ganzen kerl" aus mir macht....? Pfeifen Lol

Na gut, n ganzer Kerl musses ja auch nicht sein. Aber sone Püppi wie jetzt geht ja mal gar nicht He He


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 12.07.2009

Doenermann schrieb:Na gut, n ganzer Kerl musses ja auch nicht sein. Aber sone Püppi wie jetzt geht ja mal gar nicht He He

Jawoll!ich werd mein bestes geben Mr. Orange aber bitte keine OP Anbeten

hach eh, ich freu mich so auf nexten samstag Yeah!Yeah!Yeah!
nur schnell die klamotten waschen und dann gehts auch schon weiter Sonne

*hibbel*


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 12.07.2009

LIZzy schrieb:Jawoll!ich werd mein bestes geben Mr. Orange aber bitte keine OP Anbeten

hach eh, ich freu mich so auf nexten samstag Yeah!Yeah!Yeah!
nur schnell die klamotten waschen und dann gehts auch schon weiter Sonne

*hibbel*

Du hast es gut. Bei mir heißt es noch 5 Tage arbeiten Augenrollen Ich bin so deprimiert

Aber dadurch steigt die Vorfreude nur noch mehr Woohoooo!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 12.07.2009

Doenermann schrieb:Du hast es gut. Bei mir heißt es noch 5 Tage arbeiten Augenrollen Ich bin so deprimiert

Aber dadurch steigt die Vorfreude nur noch mehr Woohoooo!

na ein bisschen was muss ich auch noch machen, immerhin kommen wir am sonntag zurück und am montag beginnen die ganzen neuen kurse, da muss noch ein bisschen was vorbereitet werden (und ein paar klausuren von den "alten" habsch ja auch noch rumliegen Pfeifen) aber im großen und ganzen überwiegt die vorfreude Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 12.07.2009

LIZzy schrieb:na ein bisschen was muss ich auch noch machen, immerhin kommen wir am sonntag zurück und am montag beginnen die ganzen neuen kurse, da muss noch ein bisschen was vorbereitet werden (und ein paar klausuren von den "alten" habsch ja auch noch rumliegen Pfeifen) aber im großen und ganzen überwiegt die vorfreude Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

So muss das auch sein. Bei mir liegt eigentlich auch nicht sooooviel an. Hab Spätschicht - da geht es immer noch. Freitag dann zwar Frühschicht, aber da werd ich mich so schnell wie es geht aus dem Staub machen....

Einzig blöde ist, dass sich der Chef von Mittwoch bis Freitag im Osten aufhält und da dann wohl auch mal bei uns vorbeischauen wird. Nein, Angst

Habt ihr ne Idee, wann ihr Sa. los wollt?


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 12.07.2009

Doenermann schrieb:So muss das auch sein. Bei mir liegt eigentlich auch nicht sooooviel an. Hab Spätschicht - da geht es immer noch. Freitag dann zwar Frühschicht, aber da werd ich mich so schnell wie es geht aus dem Staub machen....

Einzig blöde ist, dass sich der Chef von Mittwoch bis Freitag im Osten aufhält und da dann wohl auch mal bei uns vorbeischauen wird. Nein, Angst

Habt ihr ne Idee, wann ihr Sa. los wollt?

na du wirst schon den bestmöglichen eindruck hinterlassen, da bin ich mir sicher. wir haben übrigens ein schickes bild vom sonntag von dir - sieht stark nach "mitarbieter den monats" aus. kundenfreundlicher gehts kaum Mr. Orange so strahlend wünscht man sich die begrüßung im autohaus des vertrauens Respekt

über den aufbruch am samstag haben wir noch gar nicht nachgedacht... wie ich gehört habe, treffen wir uns ja bei uns - was uns zur nexten frage bringt: soll ich frühstück machen? so mit rührei und so? Mr. Orange
wie sieht denn die allgemeine planung für den samstag aus? wann und wo treffen wir uns denn mit claudi?


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 12.07.2009

LIZzy schrieb:na du wirst schon den bestmöglichen eindruck hinterlassen, da bin ich mir sicher. wir haben übrigens ein schickes bild vom sonntag von dir - sieht stark nach "mitarbieter den monats" aus. kundenfreundlicher gehts kaum Mr. Orange so strahlend wünscht man sich die begrüßung im autohaus des vertrauens Respekt

über den aufbruch am samstag haben wir noch gar nicht nachgedacht... wie ich gehört habe, treffen wir uns ja bei uns - was uns zur nexten frage bringt: soll ich frühstück machen? so mit rührei und so? Mr. Orange
wie sieht denn die allgemeine planung für den samstag aus? wann und wo treffen wir uns denn mit claudi?

Kichern Das mach ich aber nur bei MINI-fahrender Kundschaft. Die anderen müssen sehen wo sie bleiben Muhaha

eek! Um Gottes Willen. Stress dich bitte nicht wieder wegen uns. Meinetwegen musst du nicht extra wieder die Designerküche Sabber dreckig machen.
Irgendwie haben wir die Abfahrtszeiten und Orte noch nicht so wirklich geklärt Kichern
Wenn das Treffen bei euch generell n Problem sein sollte, könnt ihr es natürlich gerne sagen Zwinkern Nicht, dass n falscher Eindruck von uns entsteht.