Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1 -
Doenermann - 27.11.2009
LIZzy schrieb:oder der eli oder horst - man weiß es nicht. ich glaub, ich leg mich die nacht mal auf die lauer - hab ja morgen eh nix wichtiges vor 
Auf die Lauer legen, klingt sehr gut

Vergiss die Fotos dann aber bitte nicht!
Zitat:]
kann es sein, dass ich so unmotiviert und gelangweilt bin, weil wir dieses wochenende nix geplant haben? 

Dann sollten wir mal spontan was auf die Beine stellen, damit du deinen Lebensmut wieder findest
LIZzy - 27.11.2009
Doenermann schrieb:Auf die Lauer legen, klingt sehr gut
Vergiss die Fotos dann aber bitte nicht!
ok, ich versteck mich mit der kamera unterm küchentisch

Zitat:
Dann sollten wir mal spontan was auf die Beine stellen, damit du deinen Lebensmut wieder findest 

und was schwebt dir da so vor?
Doenermann - 27.11.2009
LIZzy schrieb:
und was schwebt dir da so vor? 
Hab gerade mal zuuuuuufällig geschaut. Von Karlshagen aus über Leipzig nach Meißen nur Landstraße ist genauso weit wie direkter Weg Karlshagen - Meißen über Autobahn
LIZzy - 27.11.2009
Doenermann schrieb:Hab gerade mal zuuuuuufällig geschaut. Von Karlshagen aus über Leipzig nach Meißen nur Landstraße ist genauso weit wie direkter Weg Karlshagen - Meißen über Autobahn 
dauert aber bestimmt 10 stunden, oder? die ganzen schleicher eingerechnet - dass du in ner viertel stunde da wärst, weiß ich
wollen wir uns irgendwo treffen und ein stückchen gemeinsam landstraßeln?
Doenermann - 27.11.2009
LIZzy schrieb:dauert aber bestimmt 10 stunden, oder? die ganzen schleicher eingerechnet - dass du in ner viertel stunde da wärst, weiß ich 
wollen wir uns irgendwo treffen und ein stückchen gemeinsam landstraßeln?
Bis MEI 8 Stunden

Aber hab ja am WE nichts vor. Zusammen Landstraßeln wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Würde sagen, wir treffen uns bei Blackys/Piefis Familienfeier
LIZzy - 27.11.2009
Doenermann schrieb:Bis MEI 8 Stunden
Aber hab ja am WE nichts vor. Zusammen Landstraßeln wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Würde sagen, wir treffen uns bei Blackys/Piefis Familienfeier 

super idee - da freun sich die beiden bestimmt
Doenermann - 27.11.2009
LIZzy schrieb:

super idee - da freun sich die beiden bestimmt 
Und die Familie lernt uns auch endlich mal kennen
LIZzy - 27.11.2009
Doenermann schrieb:Und die Familie lernt uns auch endlich mal kennen 
blacky wollte dich doch sicher eh schon längst seiner familie vorstellen und wartet nur ungeduldig auf die richtige gelegenheit
Doenermann - 27.11.2009
LIZzy schrieb:blacky wollte dich doch sicher eh schon längst seiner familie vorstellen und wartet nur ungeduldig auf die richtige gelegenheit 
Kann ich mir ja nicht so richtig vorstellen
LIZzy - 27.11.2009
Doenermann schrieb:Kann ich mir ja nicht so richtig vorstellen 
na musste es ja nicht verbal tun - ein paar eindeutige gesten und die wissen auch bescheid